Adventskalender für die Wuffler

Ach weißt du, hier ein Stückchen, da ein Stückchen..........die internationale weite Welt der Logistik war schon immer etwas (sehr)anders:D:D

Wenns Euch nicht gefällt......soll ich aufhören?

WEHE!!!

jaja, richtige hexen kommen immer wieder zurück ins leben, da sammelt sich halt einiges an :D

Danke Heike,....es ist sooooooo cool, überhaupt das letzte,...

bin schon auf mein Sternderl gespannt! noch 2 Std.;):D

so eine schöne geschichte... meine uroma, die nebenan wohnte, starb auch in der weihnachtszeit mit 83 jahren. sie starb glücklich und war zufrieden... vor 6 jahren hat sie mich mal in einen traum besucht, und beim aufwachen war ich zutiefst berührt und beruhigt :)

ich werd meine oma nie vergessen...

was macht heidi als erstes, wenn sie vom rosenstolz konzert nachhause kommt und die tiere versorgt hat? eh klar, den kalender ansehen :D :D :D

super bild *grinser nimmer aus dem gesicht bekomm* :D

hallo
ich bin überwältigt , eine wirklich schöne idee, ein lob an die wetterhexe, soviel mühe und arbeit , einfach toll
danke, lg giacomo12:)

Was wollt ihr für morgen? Besinnlich, frech, lang, kurz...........??:)

Weil - manchmal ist das Leben doch ein Wunschkonzert;)

*händeverschränk* wer so böse mit mir spricht, hat sich das foto gar nicht verdient *verschlossenhaltenwerd*

Aber eigentlich könnt ja auch mal die Ulli oder die smoky was dazu sagen, muß ja nicht immer nach Euch gehn.............obwohl ich hätt da schon noch zwei, drei Sächelchen:cool:

Aber eigentlich könnt ja auch mal die Ulli oder die smoky was dazu sagen, muß ja nicht immer nach Euch gehn.............obwohl ich hätt da schon noch zwei, drei Sächelchen:cool:

Ich hab von dir gesprochen, nicht vom Sternderl für morgen. ;)
PN halt mal die Ulli oder die Smoky, wenn sie sich scheinbar nix wünschen trauen. Wobei, soooo schüchtern kommen mir die nicht vor, vielleicht haben sie es nur nicht gelesen.

War ich bös??? Ich wollt doch nur wissen, wie das mit den Traditionen bei Euch..........

*unschuldigguckundsteinderlnkick*
neinneinnein :D ganz unschuldig, du bist bestimmt das christkind :D

naja, ich sag ja nur was ich mir dazu denk, pöhze :D

Oben