Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach weißt du, hier ein Stückchen, da ein Stückchen..........die internationale weite Welt der Logistik war schon immer etwas (sehr)anders
Wenns Euch nicht gefällt......soll ich aufhören?
unterschreibe ich direkthallo
ich bin überwältigt , eine wirklich schöne idee, ein lob an die wetterhexe, soviel mühe und arbeit , einfach toll
danke, lg giacomo12![]()
Was wollt ihr für morgen? Besinnlich, frech, lang, kurz...........??
Weil - manchmal ist das Leben doch ein Wunschkonzert![]()
hast gar nix böses mehr?
![]()
Schick ihr halt dein Foto vom Kleid und den Stiefeln.
Schick ihr halt dein Foto vom Kleid und den Stiefeln.
Sind den die Perchten - heißt doch so? - immer noch unterwegs? Ich dachte, das wär schon rum![]()
*händeverschränk* wer so böse mit mir spricht, hat sich das foto gar nicht verdient *verschlossenhaltenwerd*
War ich bös??? Ich wollt doch nur wissen, wie das mit den Traditionen bei Euch..........
*unschuldigguckundsteinderlnkick*
Aber eigentlich könnt ja auch mal die Ulli oder die smoky was dazu sagen, muß ja nicht immer nach Euch gehn.............obwohl ich hätt da schon noch zwei, drei Sächelchen![]()
neinneinneinWar ich bös??? Ich wollt doch nur wissen, wie das mit den Traditionen bei Euch..........
*unschuldigguckundsteinderlnkick*
naja, ich sag ja nur was ich mir dazu denk, pöhzeAber eigentlich könnt ja auch mal die Ulli oder die smoky was dazu sagen, muß ja nicht immer nach Euch gehn.............obwohl ich hätt da schon noch zwei, drei Sächelchen![]()