Advent im tierheim krems

tierheim

Profi Knochen
:)
9k=
:)

Hallo Leute !
Unser Team veranstaltet wieder einen Adventmarkt im Tierheim Krems, Franziskusstrasse 11

und zwar am Sonntag, den 25. November 2012
ab 12 Uhr

Hab gehört, es gibt schöne Weihnachtssachen zum Kaufen
und Mehlspeisen, Suppe, Brötchen und
hick ! Glüahhwain .....

UND : das Geld gehört wieder UNS !
Also besucht uns und wenn ich für mich und meine tierischen Freunde einen Weihnachtswunsch offen hätte :

ein kleiner Karton mit Leckerlis oder Spielzeug :)
das wird dann aufgehoben bis zum 24. Dezember

ja und dann gibts große Hunde- und Katzenbescherung :)

also nicht vergessen :
25. November , wuff wuff !

" ) termine V E R A N S T A L T U N G E N

Weihnachten steht vor der Tür. Bereiten wir unseren vierbeinigen Freunden eine Freude!

25. November: Advent im Tierheim Krems

Vorweihnachtliche Stimmung erwartet unsere Besucher am Sonntag ab 12 Uhr im Tierheim. Wir laden Sie herzlichst dazu ein, auch ein wenig Licht ins Dunkel der vielen Tiere zu tragen, die kein eigenes Zuhause haben und auf unser Engagement angeweisen sind. Mit Ihrem Besuch tragen Sie viel dazu bei!

Selbstgemachte Kuchen und Kekse, delikate vegatarische Aufstriche, Bohnensuppe und Glühwein wärmen von innen. Natürlich gibt es wieder Selbstgebasteltes und Weihnachtliches zu erstehen. Der Erlös des Nachmittags kommt wie immer zu hundert Prozent unseren Schützlingen zugute. Laden Sie liebe Freunde und Bekannte mit ein, wir freuen uns auf Sie!

Wollen Sie unseren vielen Hunden, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen eine Freude bereiten, dann bringen Sie Kauzeug, Spielsachen, Dosenfutter und Gemüse mit. Auch warme Decken sind sehr willkommen!

Essen :D

Danke an alle für's Kommen! Schnupperl, Maria - es hat mich sehr gefreut, euch wieder mal gesehen zu haben!! Und Danke für die Matratzen und Wäsche, Maria!

Hallo Karotta und Schnupperl :)
Danke danke fürs Kommen
Danke allen Besuchern und Spendern fürs Kommen.
Ich hatte ja leider wieder Küchendienst ..... aber einer muß es ja tun :(

Ich hoffe, ihr hattet alle einen netten Nachmittag :)

Die Tiere bedanken sich für die Spenden . Das Tierheim braucht wirklich dringend jeden Euro, vielen herzlichen Dank .
Es ist alles so ein Jammer, so viele Hunde, Katzen und Nager, die niemand vermisst, die niemand haben will .

Oben