adobe flash player installieren...

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Vielleicht kennt jemand das Problem und konnte es schon beheben!?

Wenn ich z.B. auf Facebook ein Fotoalbum erstellen möchte, bekomme ich die Nachricht, dass ich den neuen Flash Player installieren muss...gut, klicke ich eben auf download...funktioniert auch alles ganz normal und bekomme am Schluss die Info, dass die Installation erfolgreich war.
Gut...wieder der Versuch, ein Fotoalbum zu erstellen - wieder die Nachricht, dass ich den neuen Flash Player benötige.
Wenn ich in die Systemsteuerung schaue, steht dort auch, dass das Programm installiert wurde - mit 6MB, wo beim Programm installieren selbst steht, dass es ca. 16MB hat?!

Was kann ich tun, damit das Ding endlich funktioniert? Hab schon deinstalliert und neu probiert...nix...:mad:
 
Downloaden heißt nicht installieren. Normalerweise musst die die Datei die du runtergeladen hast, mit Doppelklick öffnen und erst dann beginnt das installieren. Hast du das gemacht?

Wäre jetzt das was mir auf die Schnelle einfällt...
 
Der Download ist 6 MB groß, die Ausführung im System kann aber gut größer sein.

Hast du es schon mit Neustarten nach dem Installieren versucht?
 
Hallo!

Vielleicht kennt jemand das Problem und konnte es schon beheben!?

Wenn ich z.B. auf Facebook ein Fotoalbum erstellen möchte, bekomme ich die Nachricht, dass ich den neuen Flash Player installieren muss

Irgendwie liegt der Fehler wohl bei Facebook! Ipad und Iphone haben keinen Flash Player, geht aber trotzdem. Ich vermute mal das das am Format liegt mit dem du hochlädst? Was für eine Endung hat denn die Datei?
 
Oben