action am feld und im garten

BIG-T

Gesperrt
Medium Knochen
noch herrscht idylle am feld aber nicht mehr lange

erste zaghafte gehversuche von robin während coco schon in action ist

kommt da wer?

wo rennts denn scho wieder hin?

dann lauf ma mal nach *grins*

ich komm ja schon

bin auch schon im anflug

was macht der scho wieder?

hey so geht das ned kleiner

und weg sind sie wieder *gg*

wieder da herrli

und der erste weg führte coco als wir wieder daheim waren zum gartenschlauch

und jetzt lass ich mich in der sonne trocknen

robin ist inzwischen beleidigt trutzend hinein gegangen weil er 2 wassertropfen abbekommen hat

ui schöne bilder! :D

ich wurde soeben zum coco fan!! :p
welche "promenadenmischung" is er denn :D

ui schöne bilder! :D

ich wurde soeben zum coco fan!! :p
welche "promenadenmischung" is er denn :D

gute frage was alles in ihr steckt :D

angeblich vizsla, podenco, jack russel und noch so ein paar *gg*

und fit wie ein turnschuh is meine kleine kampfzicke noch mit ihren ~10-11 jahren *freu*

gute frage was alles in ihr steckt :D

angeblich vizsla, podenco, jack russel und noch so ein paar *gg*

und fit wie ein turnschuh is meine kleine kampfzicke noch mit ihren ~10-11 jahren *freu*

ja ich hab auch sowas daheim it 10 jahren (im september wird er 11)...dem merkst das alter nur bei der größten hitze an :o

während der anderen jahreszeiten fetzt er rum wie ein junger! Überhaupt mit celera's eshetu. sind eh einige bilder hier drinnen!

coco macht die hitze so gut wie gar nix aus ausser das sie immer zum gartenschlauch geht und ihn mir bringt :rolleyes::D:D

coco macht die hitze so gut wie gar nix aus ausser das sie immer zum gartenschlauch geht und ihn mir bringt :rolleyes::D:D

echt?? nö mein hund findet gartenschlauch igitt :D
weil das böse frauli spritzt ihn immer vorm spazieren gehen ab! :p (das gartenschlauchwasser kratzt und beißt :D)

Der max hat ja von geburt an ein herzproblem, aber es geht ihm bisher ganz gut, nur eben die hitze!

echt?? nö mein hund findet gartenschlauch igitt :D
weil das böse frauli spritzt ihn immer vorm spazieren gehen ab! :p (das gartenschlauchwasser kratzt und beißt :D)

Der max hat ja von geburt an ein herzproblem, aber es geht ihm bisher ganz gut, nur eben die hitze!

jo sie liebt ihn heiß und innig:rolleyes:

beim gießen muss ich sie entweder ablegen oder ins haus geben sonst gibt sie keine ruhe:D

robin dafür flüchtet vorm gartenschlauch:D:D

Oben