Achtung-wichtig-S O S ! [Hutch, 10 Jahre alt]

baba

Super Knochen
habe das eben von einer bekannten bekommen!!!
wer kann *HUTCH* nehmen??? er ist 10 jahre alt,und soooo arm!!!!
alle kosten werden erstattet!!!!!
bitte schaut unter:www.zwerge-in-not.de
(notfälle-hutch)
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Hutch vom 27.08.04

sucht eine Familie wo er glücklich sein kann.
Er hatte ein scheußliches Leben. Er ist 10 Jahre alt und war Zeit seines Lebens in einem Raum eingesperrt: Er kannte keine Spaziergänge oder Fürsorge und Liebe, sehr wohl wusste er aber was schlechte Behandlung, Schläge und Tritte sind. Hutch wurde von seinem Besitzer in einer Pension in Spanien zurückgelassen zusammen mit zwei anderen Hunden. Hutch ist in einem sehr schlechten Zustand, er war so fett, dass er sich kaum bewegen konnte. Er konnte nicht richtig atmen und er hat so schlimme Wunden an Bauch und Beinen, dass er eine blutige Pfütze hinterlässt wenn er aufsteht. Hutch war über einen Monat in einer Klinik um sich etwas zu erholen. Er hatte so schreckliche Angst vor Menschen, dass man ihn nicht anfassen konnte ohne dass er geschrieen hat. Er versuchte vor lauter Angst auch zu beißen, weil er wohl dachte, Hände können nur Schmerzen zufügen. Mit viel Geduld ist es gelungen ihm beizubringen, dass Hände auch liebevoll sein können. Mittlerweile legt er den Kopf in die Hände seiner Betreuer sobald sie in seine Nähe kommen, um sich streicheln und verwöhnen zu lassen.
Hutch musste nun zurück in die Pension und ist unendlich traurig. Er gibt sich mehr und mehr auf. Hutch braucht dringend ein Zuhause, wo er seine letzten Jahre bei Menschen mit Geduld und Verständnis verbringen darf.
Hutch ist geimpft und Leishmaniose und Erlichiose negativ. Vor anderen Rüden hat er eher Angst, mit Hündinnen kommt er gut aus.
Tel.: (0 75 31) 3 12 58 oder s.dohrenkamp@t-online.de

AW: Achtung-wichtig-S O S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Kleine steht schon auf meiner Seite. Hoffentlich findet er bald einen Platz!!

:( Ich kann nur mit dem Kopf schütteln! Was gibt es doch für Menschen? Ich wünsche dem Hunderl nur das Beste! Er wird bestimmt mal ein goldiger Hund, wenn er abgespeckt hat, er hat ein allerliebstes Gesicht!

Hat er noch wunde Pfoten oder sieht das nur am Foto so aus?

Leute gibt`s, einfach nur schrecklich :mad:

Also bis man das ANFRAGEFORMULAR ausgefühlt hat ist man alt und grau!
Ich bin mir sicher das schreckt auch einige ab!

Also wenn wir nicht schon so viele Tierchen hätten, würde ich .... aber leider :(

ebenfalls von www.tiere-in-spanien.de

wurde auch immer übersehen und Pepe kann ja nichts dafür, dass die AUfnahme so dunkel erscheint und man ihn kaum erkennen kann.

pepe1.jpg
pepe2.jpg

Pepe ist ein wunderschoener Schaefermixwelpe, um die 5 Monate alt, anfangs ein wenig reserviert, denn er wartet schon sehr lange in der Toetungsstation und braucht nun dringend ein Zuhause.

Hoffentlich findet sich für die beiden ein Zuhause.

Liebe Grüsse,
Danielle

Zuletzt bearbeitet:

danke goldie!!!!!!!! für deine hilfe..........und all den anderen auch!!!!!!!!!!
ich hoffe,er findet bald einen platz!!!!!!!!
*pepe* natürlich auch!!!!!!!!!!
ich glaube die wunden sind noch frisch,denn das foto ist vom 27.8!! :( :( :( :( so ein armer kerl!!!!!!!!
könnte ihn den keiner in pflege nehmen????
kosten wären keine .........die werden schon übernommen!!!!!!!!!!
BITTE BITTE!!!!!!!!!!

Hallo baba!

Bitte versuche in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel für deine Themen zu wählen - Danke!

Hallo Baba,
stelle die beiden doch auch bei Petra ein:

http://www.bauxerl.at.tf

Vielleicht findet sich dann schneller ein bzw. zwei Pflegeplätze.
Ich wünsche es beiden, dass sie ganz schnell aus der Pension bzw. Tötungsstation herausgeholt werden können.

Liebe Grüsse,
Danielle

wo könnte man *hutch* noch reinstellen?????
kennt niemand eine plegefamilie???
wie gesagt: kosten hat man keine...........wird alles bezahlt!!
danke

huhu, hab das hier grad gelesen :)

hutch hat ein sofa und kann als vermittelt geführt werden. leider ist der
bub noch in spanien und ein transport mit dem flugzeug wäre wahrscheinlich
tödlich für ihn. er wird per auto nach deutschland kommen - ist alles schon
organisiert und kontakt zu der pension, wo hutch im moment noch ist, besteht
auch

dieses nur zur info

gruss ulla
--
DOG - DAY am 11.09.2004 - Düsseldorf - Rathaus um 14 Uhr
näheres unter: http://www.dog-day.de/pages/programm_04.html

das ist doch mal eine gute nachricht! :) ich freu mich total und hoffe er bekommt endlich die zuneigung die er verdient!

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! :D :D :D

das sind ja wunderschöne neuigkeiten!!!!!!!!!!!
canisgirl!!!! wo hast du das gelesen???? :confused:

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hutch hat eine familie gefunden!!!!!!!!!!!!!!
er zieht nach köln!!!!!!!!!!! bitte schaut euch die fotos an........er ist ja noch in spanien!!!!
unter:www.tierschutz-spanien.de
ich freu mich so für den armen kerl!!!!!!!!!!!!
endlich gibt es einmal positves zu berichten!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :)

Ich sitze vor meinem computer und zittere die bilder sind mehr als grauenhaft ich finde es schon das sich jemand hutch nimmt!!!!
*heul* mir kommen immer die tränen bei solchen bildern!!
Traurige Grüße GoldieFan

mir auch,goldie!!!!!!!!!! mir auch!!!!!!!!!!! :( :( :( unglaublich,zuwas menschen fähig sind!!!! ihre wut ,und ihren hass auf unschuldige ,wehrlose tiere auszulasssen!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
aber nun geht es *hutch* gut,und er kommt in die besten hände,wo er erfahren wird,was es heisst,geliebt zu werden!!! :)

solche bilder machen mich ganz traurig :mad:

genau da ärger ich mich dann immer das ich nicht den platz und das geld habe um allen zu helfen!

Oben