Achtung Welpen- und Junghundebesitzer in Wien!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

salinoa2000

Guest
Gestern hat mir ein Hundebesitzer erzählt, dass ein Bekannter in der Burggasse (7.Bezirk) von drei Männern überfallen wurde, die ihn mit Messern bedroht und ihm dann seinen ca. 9 Wochen alten Welpen geraubt haben! :eek:
Heute höre ich eine ähnliche Geschichte, die im 8.Bezirk passiert sein soll (Uhlplatz, beim Gürtel): ebenfalls ein junger Hund (noch nicht einmal gechippt!) geraubt! :mad:

Bitte, Leute, passt auf eure Hunde auf!!! :o

:eek: Ist ja echt arg.

Danke Heidi für die Info ;) bei meinen Duke hättens eh ein Problem aber meine Zwerge :eek:

Ich hab die Geschichten zwar nur gehört, aber mein "Informant" ist dafür bekannt, dass er keine Horrorgschichtln erfindet. Außerdem hoffe ich, das eine Opfer mal zu treffen (hat noch einen älteren Hund, der die Gfraster nicht interessiert hat und der ebenso wie der Besitzer einen Schock hat). :(

Meine kleine bissige keifen würde mir eh keiner rauben!!! :D und wenn doch zeigt mein kleiner schon wo es lang geht!! :D :D :D

ich hab zwar keinen junghund mehr aber es reicht mir trotzdem und ich werde mir einen pfefferspray zulegen und eventuell auch ein paar andere abwehrutensilien...

entsetzte traurige grüsse

Mein Freund hat mir gerade erzählt, als er gestern von der Arbeit nach Hause kam, sah er einen Zettel, worauf stand,dass eine Frau am 7.8. Opfer eines Raubüberfalles wurde wobei ihr jemand ihren 9 monate alter Hund gestohen hat. :eek: :mad:

sowas ist echt schrecklich! :mad: :eek:
die leni ist zwar schon über ein jahr alt, aber trotzdem fragen mich ständig leute, ob sie noch ein welpe sei, eben weil sie so klein ist und noch so jung aussieht...

ausgerechnet jetzt, wo ich überhaupt nicht schlafen kann u des öfteren um 3 i d früh eine runde dreh :mad:
da muss ich mich ja fürchten :mad:

einen 9 monate alten hund? na bei der fanny müssten sie aber schwer tragen :D

dogigirl schrieb:
Meine kleine bissige keifen würde mir eh keiner rauben!!! :D und wenn doch zeigt mein kleiner schon wo es lang geht!! :D :D :D
Das glaubst aber auch nur du! Und deinen Kleinen stechens höchstens ab, wenn er lang keift ... also Vorsicht! :cool:
Sie nehmen nicht nur Welpen, deshalb hab ich ja auch "Junghundebesitzer" geschrieben. :(

salinoa2000 schrieb:
Gestern hat mir ein Hundebesitzer erzählt, dass ein Bekannter in der Burggasse (7.Bezirk) von drei Männern überfallen wurde, die ihn mit Messern bedroht und ihm dann seinen ca. 9 Wochen alten Welpen geraubt haben! :eek:
Heute höre ich eine ähnliche Geschichte, die im 8.Bezirk passiert sein soll (Uhlplatz, beim Gürtel): ebenfalls ein junger Hund (noch nicht einmal gechippt!) geraubt! :mad:

Bitte, Leute, passt auf eure Hunde auf!!! :o

Mehr Infos bitte. Per pn!!!!!

Danke
Susi

Echt ein Scheiss Gesindl.. :mad:

Das gehört doch bitte an die Öffentlichkeit.. Medien einschalten usw...

Oben