Achtung, Wahnsinniger unterwegs!

Habe heute erst wieder einen süßen schwarzen Welpen gesehn,der vorm Kik angebunden war.
Ausgesehen hat er wie ein flat,bin mir aber nicht sicher ob er reinrassig war.
Naja auf jeden fall wäre es ein willkommenes "Fressen" für tierhändler und dergleichen gewesen.
Hab mir schon überlegt, ihn loszumachen und dann neben dem geschäft auf die dame zu warten um ihr zu zeigen "wie schnell sowas gehen kann"....aber dazu hatte ich es leider zu eilig. :(

JessieKR schrieb:
das dachte sich der besitzer der beiden dobermänner letztes jahr wahrscheinlich auch!

Würde Doggy NIE irgendwo alleine sitzen lassen, mir wird schon schlecht alleine beim gedanken meine nudel wäre weg
:(

?? das war ja wohl ein fall von aufgeheiztem auto, oder?

aber im schatten, mit offener heckklappe und wasser ist wohl nix dagegen einzuwenden - schließlich sitzen die hunde in den trainingspausen auch im auto/in der box.

Es gibt genau drei geschäfte wo ich meinen anhänge und da auch nur wenn ich einen Minieinkauf mache, bzw. was vergessen hab ! da sehe ich aber immer raus egal wo im Geschäft ich mich aufhalte !

Das gleiche gilt bei Auto ! wenn ich das Auto nicht in meinem Blickfeld hätte, würde ich den Hund auch nicht drinlassen ! Da es keine Zufahrtsstrasse zu unserer Huschu gibt, erübrigt sich das mit Hund im Auto in Trainingspausen auch für die Autobesitzer !

Würde generell nie einen Hund vor dem Geschäft anbinden. Wenn es sein muß, dann nur so das ich ihn im Blickfeld habe. Es werden so viele Hunde gestohlen, auch kanns sein das vielleicht ein Kind vorbeigeht, mal eben streicheln will und der Hund schnappt, weil er sich erschreckt zB

War es denn offensichtlich das du ihn angehängt hast, wegen dem Einkauf? Vielleicht hat der Typ sich auch gedacht der Hund wurde ausgesetzt. :confused: Aber Wahnsinnige gibt es immer und überall. Genau deswegen: nie anhängen vor dem Geschäft. :o

SnoopDog1977 schrieb:
?? das war ja wohl ein fall von aufgeheiztem auto, oder?

nein der täter hat das ganze auto mitsamt den hunden gestohlen.....war ein ganz mutiger.....ich würd da nicht um eine million reingreifen, wenn da zwei hunde drinn sitzen *g*

Oben