Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #21 und jetzt da runter!? Ich bin der König des Wienerbergsees ah ein Opfer... ich pirsch mich an 2 Hunde, 2 verschiedene Inteessen Der kleine war gar nicht leicht zum knipsen Der erste Preis fürs Fellausschütteln geht an:
und jetzt da runter!? Ich bin der König des Wienerbergsees ah ein Opfer... ich pirsch mich an 2 Hunde, 2 verschiedene Inteessen Der kleine war gar nicht leicht zum knipsen Der erste Preis fürs Fellausschütteln geht an:
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #22 Hilfe dieser Blick *gg* Gleich mal Hallo sagen der dreht sich einfach weg, Frechheit Freund, oder nicht?? ja ich glaub Freund eindeutig Freund
Hilfe dieser Blick *gg* Gleich mal Hallo sagen der dreht sich einfach weg, Frechheit Freund, oder nicht?? ja ich glaub Freund eindeutig Freund
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #23 und gleich wieder richtung Wasser hier riecht aber was gut ... he ich will auch riechen ja ich riech es auch schon los Stockie her, nicht so lahm,los los he nicht so hoch
und gleich wieder richtung Wasser hier riecht aber was gut ... he ich will auch riechen ja ich riech es auch schon los Stockie her, nicht so lahm,los los he nicht so hoch
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #24 los schmeiß das Stockie ins Wasser du hast das Stockie ja noch immer jetzt hat sie es noch immer nicht geschmissen ich glaub der kleine ist keine Minute ruhig gestanden hier verlangt er Lauthals nach einem Stockie Gleich gehts wieder ins Wasser
los schmeiß das Stockie ins Wasser du hast das Stockie ja noch immer jetzt hat sie es noch immer nicht geschmissen ich glaub der kleine ist keine Minute ruhig gestanden hier verlangt er Lauthals nach einem Stockie Gleich gehts wieder ins Wasser
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #25 Der hätte wohl auch gerne mitgemacht aber er blieb brav bei Fraulie oder soll ich doch ganz kurz?? Hund oder Springmaus?? da fällt sogar Sammy nix mehr ein
Der hätte wohl auch gerne mitgemacht aber er blieb brav bei Fraulie oder soll ich doch ganz kurz?? Hund oder Springmaus?? da fällt sogar Sammy nix mehr ein
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #26 na was ahben wir denn hier schönes?? ich trau mich.. oder doch nicht?? da gehts soweit runter obs da drüben besser geht?? ich brauch erst mal einen Schluck Während Sammy noch schaut wie er ins Wasser kommt, ist Nokia schon lange drin
na was ahben wir denn hier schönes?? ich trau mich.. oder doch nicht?? da gehts soweit runter obs da drüben besser geht?? ich brauch erst mal einen Schluck Während Sammy noch schaut wie er ins Wasser kommt, ist Nokia schon lange drin
Simba4 Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #27 Hallo! Wunderschöne Fotos, danke für die Unterhaltung! Liebe Grüße Simba4
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #28 ob ich es auch da drüben versuche *grübel* ich glaub hier gehts und wenn nicht??? immer diese Entscheidungen ein kleiner Sprung fürs Wasser, aber ein großer für mich und rein geschafft, ich bin halt doch der Beste
ob ich es auch da drüben versuche *grübel* ich glaub hier gehts und wenn nicht??? immer diese Entscheidungen ein kleiner Sprung fürs Wasser, aber ein großer für mich und rein geschafft, ich bin halt doch der Beste
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #29 wohin schwimm ich nur?? hier hörts ja schon wieder auf ich will wieder raus Bergsteigen auch noch wie Leckerlie?? Da sperr ich ganz weit die Ohren auf i belive i can fly, for Leckerlies
wohin schwimm ich nur?? hier hörts ja schon wieder auf ich will wieder raus Bergsteigen auch noch wie Leckerlie?? Da sperr ich ganz weit die Ohren auf i belive i can fly, for Leckerlies
kira2004 Super Knochen 1 Mai 2006 #30 Das ist der Buddha! Das ist übrigens die Fr. Bulldogge von meinem Tierarzt Dr.Bartuschka. lg Gitti
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #31 ein alter Bekannter dich kenn ich doch Typisch Golden *gg* Diese Hunde liebe ich einfach als "neuer" wird er gleich mal begutschtet Huch gleich 2 davon Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2006
ein alter Bekannter dich kenn ich doch Typisch Golden *gg* Diese Hunde liebe ich einfach als "neuer" wird er gleich mal begutschtet Huch gleich 2 davon
Viez Super Knochen 1 Mai 2006 #32 ma geniale fotos, ich wünscht ich würd auch so schöne zusammenbringen, aber da muss ich nocht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielüben.
ma geniale fotos, ich wünscht ich würd auch so schöne zusammenbringen, aber da muss ich nocht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielüben.
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #33 @ Gitti, dann kannst ihn ja sagen das Nokia nix tut *lol* he bleib doch Wohin willst denn?? so ein Windhund passt doch gut zu meinem Süßen da könnte ich nur Schmelzen jetzt hab ich genug von der Knutscherei oder doch nicht
@ Gitti, dann kannst ihn ja sagen das Nokia nix tut *lol* he bleib doch Wohin willst denn?? so ein Windhund passt doch gut zu meinem Süßen da könnte ich nur Schmelzen jetzt hab ich genug von der Knutscherei oder doch nicht
kira2004 Super Knochen 1 Mai 2006 #34 Karina schrieb: @ Gitti, dann kannst ihn ja sagen das Nokia nix tut *lol* Zum Vergrößern anklicken.... lol moch ich übrigens habts den Aicko und die Ginni auch gesehen am Wienerberg
Karina schrieb: @ Gitti, dann kannst ihn ja sagen das Nokia nix tut *lol* Zum Vergrößern anklicken.... lol moch ich übrigens habts den Aicko und die Ginni auch gesehen am Wienerberg
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #35 @ Gitti: las dich überraschen *gg* sonst kannst ja fragen ob da ein bellender schäfer war *grins* na dann lass dich doch mal beschnuppern ich geh dann mal Sowas könnt ich mir auch ganz gut auf meinem Sofa vorstellen einfach nur ein Traum mittlerweile für mich eine der schönsten Hunderassen der Welt er war auch mitten drin statt nur dabei Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2006
@ Gitti: las dich überraschen *gg* sonst kannst ja fragen ob da ein bellender schäfer war *grins* na dann lass dich doch mal beschnuppern ich geh dann mal Sowas könnt ich mir auch ganz gut auf meinem Sofa vorstellen einfach nur ein Traum mittlerweile für mich eine der schönsten Hunderassen der Welt er war auch mitten drin statt nur dabei
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #36 er bevorzugte die weniger tiefen Gewässer oder besser gesagt sie *schäm* ob das ein Fisch ist?? wohl doch nix gewesen als ich Daisy erblickte, schlug mein Herz auch gleich höher Foxeln stehen bei uns auch ganz hoch im Kurs *lol*
er bevorzugte die weniger tiefen Gewässer oder besser gesagt sie *schäm* ob das ein Fisch ist?? wohl doch nix gewesen als ich Daisy erblickte, schlug mein Herz auch gleich höher Foxeln stehen bei uns auch ganz hoch im Kurs *lol*
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #37 sie ist ein richtiger Frisbee Junkey The Man & Woman in Black na hilfe der Aiko *schock* Wie kommt der denn aufs Foto *lol* ob er sehr begeistert war?? die sind ihm dann schon lieber Die 2te der Schönheiten *schmelz*
sie ist ein richtiger Frisbee Junkey The Man & Woman in Black na hilfe der Aiko *schock* Wie kommt der denn aufs Foto *lol* ob er sehr begeistert war?? die sind ihm dann schon lieber Die 2te der Schönheiten *schmelz*
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #39 Ob ich dem Aiko mal Hallo sag???? aber dann muß ich meinen Stein alleine lassen Gib Bussi Stein Komm ich nehm dich mit Hier kommt die süße Daisy diese Zuckerschnute
Ob ich dem Aiko mal Hallo sag???? aber dann muß ich meinen Stein alleine lassen Gib Bussi Stein Komm ich nehm dich mit Hier kommt die süße Daisy diese Zuckerschnute
Karina Gesperrt Super Knochen 1 Mai 2006 #40 Die süße Maus ist 16 Monate und seit 2 Monaten bei ihrem Fraulie Windhunde haben auch sehr gute Nasen Gibts da drin was??? da wird einfach fremdgestreichelt Aber Daisy läßt es kalt
Die süße Maus ist 16 Monate und seit 2 Monaten bei ihrem Fraulie Windhunde haben auch sehr gute Nasen Gibts da drin was??? da wird einfach fremdgestreichelt Aber Daisy läßt es kalt