ACHTUNG! Sehr dringend neuer Platz für 14-jährigen kleinen Terriermixrüden gesucht!

gottchen ist das ein süßer Kerl.
Hilft zwar leider nicht weiter, aber hätte ich schon ne neue Wohnung
hätte ich ihn vielleicht zu mir genommen, sofern er sich mit Kaninchen verstehen würde.
Drück dolle die Daumen das er noch ein schönes Plätzchen findet.
Wer kann denn nur so nen süßen älteren Herren einfach abschieben *schnief*

Tja, wäre am Wochenende nicht schon Snoopy-Senior hier eingezogen, wäre es sicherlich kein Problem :(

Wieviel Zeit hat der Bub noch? Bei mir müssten zumindest erstmal wieder zwei oder drei ein Zuhause finden, bevor ich einen neuen Senior aufnehmen könnte ... :(

Traurige Grüße

Gesa & Borderbande

ich finde das ganz schlimm, das arme kerlchen... ich werde mich umhören. also ich würde auch die tussi rauswerfen, bevor ich den armen opi ins th stecke, der kann doch nichts dafür... und dann der 2. grund, außerdem ziehen wir um und können ihn deswegen sowieso nicht behalten.... das gibts doch nicht....ich bin einfach sprachlos, kann so was nicht nachvollziehen... :(

Maple schrieb:
also ich würde auch die tussi rauswerfen, bevor ich den armen opi ins th stecke, der kann doch nichts dafür...

Ja richtig, dass wollte ich auch noch schreiben - für mich schonmal echt unerklärlich - wie bitteschön kann ich einem hund auf den Brustkorb treten?! :confused:

Auf den Fuss ok, aber auf den ganzen Hund?! Und wenn er dann zwackt ist das jawohl verständlich. Ich habe derzeit einen Collie hier, der schnappt schon, wenn Du ihm nur falsch an einem Haar zupfst ;)

Hat denn niemand eine Pflegestelle für den Spatz??

hallo!
camilla2005 hat sich bereit
erklärt, den kleinen eventuell fix zu nehmen, wenn ihr pflegehund weg ist.
nachdem das aber noch 2 wochen dauert, stelle ich mich als pflegeplatz bereit. falls das bei eva doch nicht funktioniert, könnte johanna ihn bei sich aufnehmen (besser gesagt ihre oma).
es gibt aber noch einen haken. der hund müsste nach wien transportiert werden, da eva und johanna kein auto haben und ich keine zeit.
lg

AW: ACHTUNG! Sehr dringend neuer Platz für 14-jährigen kleinen Terriermixrüden gesuch

Ja bitte aber ich müsst meiner Oma noch von ihrem Glück berichten ;) aber ich bin mir sicher, wenn er mal in Wien ist wird sich eine Lösung finden und der Kleine findet einen Platz wo er alt werden kann!

Hab gestern mit seinem jetztigen Besitzer telefoniert und der sagte mir, dass er ihn noch bis Ende diesen Monat behalten kann (will).

Der Platz bei einer älteren Dame wäre ideal.

Bitte schickt mir aber bei Interesse Pn oder e-mail, wo der Hund dann leben würde und unter welchen Umständen u.s.w.

Man muss halt bedenken, dass er schon 14 ist und er kann natürlich noch einige Jahre leben aber es kann auch sein, dass er bald über die Regenbogenbrücke gehen muss und auch Tierarztkosten auf einem zukommen werden.

Bitte das vorher bedenken, nicht dass es dann unliebsame Überaschungen gibt.

Aber wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt ist er gesund und fit.

AW: ACHTUNG! Sehr dringend neuer Platz für 14-jährigen kleinen Terriermixrüden gesuch

Hallo,

Also Bitte ich hab heute meine Oma sicher 2 Stunden lang bekniet, aber sie will einfach nicht :( Sie ist der festen berzeugung, dass sie schon zu alt für einen Hund ist und, dass es einfach nicht mehr geht.
Tut mir sehr leid, hab sie wohl in diesem Punkt vollkommen falsch eingeschätzt! Falls das bei Eva aber nicht klappen sollte (was ich nicht glaube) werde ich natürlich aktiv bei der Vermittlung helfen (wohl das mindeste was ich für den Zwerg tun kann)!!

Meine Güte der arme Zwuck.. :(

Seine Besitzer haben einen ordentlichen Sprung in der Schüssel.. :mad:

Zur Zeit hab ich noch nix fixes und auch leider auch nichts unfixes.

Weiß denn niemand ein Plätzchen für ihn, wo er noch seine letzte Zeit genießen kann?

nessiundaron schrieb:
Zur Zeit hab ich noch nix fixes und auch leider auch nichts unfixes.
?

najo, ich hab doch schon nen pflegeplatz angeboten ;)
allerdings, falls er mir bleiben und vielleicht größere ta-kosten verursachen sollte, würde ich um allgemeine spenden bitten :o

Ja Claro, ich weiß, danke.
Auf dich hab ich schon nicht vergessen ;)

Nur würd ich halt trotzdem für ihn gleich einen Fixplatz haben, damit er nicht so oft siedeln muss.

Aber das ist halt sehr schwer zu finden...*seufz* :(

Oben