Achtung Schwanz-Abhacker

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
Ich drücke dem Kleinen ganz, ganz fest die Daumen, dass er durchkommt und dass er hoffentlich nie, nie wieder in seinem Hundeleben mit solchen Menschen in Kontakt kommt.

In dem Zusammenhang noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an die Gartenbesitzerin, ohne deren Hilfe es mit Sicherheit eine Katastrophe gegeben hätte.

Liebe Grüsse,
Danielle

@flummi:
ich hab es so verstanden:
Der Hund hat sich erschrocken, hat sich losgerissen vom Sohn der mit ihm noch draussen war am abend, ist weggelaufen. Da muss er irgendow dem Irren begegnet sein (vielleicht hat der ihn ja auch mitgenommen und es zu Hause gemacht??) und hat ihn anschliessend über den Zaun geworfen wo er dann gefunden wurde.
Ergo müsste der Irre ganz in der Nähe wohnen, weil wer hackt einem Hund den Schwanz ab und bringt ihn dann ganz woanders hin zum Verbluten?? :confused: :mad:

easy schrieb:
@flummi:
ich hab es so verstanden:
Der Hund hat sich erschrocken, hat sich losgerissen vom Sohn der mit ihm noch draussen war am abend, ist weggelaufen. Da muss er irgendow dem Irren begegnet sein (vielleicht hat der ihn ja auch mitgenommen und es zu Hause gemacht??) und hat ihn anschliessend über den Zaun geworfen wo er dann gefunden wurde.
Ergo müsste der Irre ganz in der Nähe wohnen, weil wer hackt einem Hund den Schwanz ab und bringt ihn dann ganz woanders hin zum Verbluten?? :confused: :mad:

Ein Irrer auf jeden Fall - unglaublich :mad:
In die Klapse stecken, ja @Ele das wär wirklich eine Notlösung weil ich hätt ja viel bessere Ideen für solche Leute (leider nicht durchführbar) :mad:

Da sieht man wie wenig sich unsere Gesellschaft im Verhalten heute nach hunderttausenden Jahren Evolution entwickelt hat.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Es gibt zu viel solche "Geschichten"
Bei uns (Simmering) gab es total viel freilaufende Katzen und eine ältere Dame die sich immer um sie gekümmert hat, hat von IHRER PENSIO (was ja nicht gerade viel ist) tägl Katzenfutter gekauft und hat für die Viecherl gekocht und hat sie mind. 2x tägl gefüttert! Das ging Jahrelang so. Jeden Tag konnte man die Dame mit ihrem Einkaufswagerl ihre Runde drehen sehen. Und plötzlich steht in der Zeitung, dass sie erschlagen wurde. Es gab viele Leute die sie nicht mochten, eben weil sie die Katzen fütterte. Ab und zu passte sie auf den Hund ihres Sohnes auf und ich hab sie auf der Wiese getroffen, was mir die für Geschichte erzählt hat ... Die Leute haben die Katzen eingefangen und getötet und vor ihre Tür gelegt. Sie hat dann versucht die Katzen zu kastrieren aber es ja unmöglich ALLE einzufangen. Als die Frau gestorben ist, bin ich ein paar mal mit einer ihrer Freundinnen die Katzen füttern gegangen. Gott sei dank wurden sie dann der Reihe nach eingefangen und in ein Tierheim gebracht, wer weiß was den Leuten sonst noch so eingefallen wäre. Die streuen ja überall Wurst mit etwaigen Dingen aus ... ich trau mich mit meinen Monstern schon gar nimma raus gehen :( und sie irgendwo schnüffeln lassen

warum machen die denn sowas :mad: , da ist eine Frau und will den armen Viechern helfen und dann wird sie erschlagen, nene!!!
Sowas macht mich echt traurig :( , die arme Frau, möchte nicht wissen was die für ´nen Schock hatte als sie die toten Katzen gesehn hat...

Ja das war ein Schock für sie, waren alles ihre "Kinder" eh klar, die hat sich jahrelang um die Tierchen gekümmert und ihnen Namen gegeben ihr fiel es sofort auf wenn eine mal nicht da war ...

Naja Tierhasser ... gibt genug von diesen unnötigen Objekten :mad:

es stand heute in der krone ein bericht darüber, 2 hunde hat der perverse schon erwischt, einer war davon in liesing.

wenn mir so einer in die finger kommen würde, der hätte auch kein schwanzerl mehr. unfassbar, wie kann man soetwas nur tun? ich kann es einfach nicht begreifen

babsi&sammy schrieb:
es stand heute in der krone ein bericht darüber, 2 hunde hat der perverse schon erwischt, einer war davon in liesing.

wenn mir so einer in die finger kommen würde, der hätte auch kein schwanzerl mehr. unfassbar, wie kann man soetwas nur tun? ich kann es einfach nicht begreifen

also doch :mad:
irgendwie hatte ich ja noch die hoffnung, dass es doch ein unfall war...
auch das gerücht von einem collie dem die ohren abgeschnitten wurden geht um - wie gesagt ein gerücht, ich hoffe, dass sich dieses nicht auch noch bewahrheitet

nico wurde letzte woche beim gassi-gehen gesichtet - schwer gezeichnet, es fehlt nicht nur der schwanz sondern angebl auch ein teil (zumindest fell) des hinterteils ... :(

Also was ist in Östereich nur los??? Die vielen Beißunfälle, es werden viele Hunde vermisst und dann noch solche Tierquälereien!!! :mad:

Sowas kann man auch gar nit so erwähnen!!! So eine Wut/Hass die man auf solchen "Menschen" hat...

Habe ich in TF gelesen.

Ist anscheinend ein neuer Vorfall. :mad:

2004-07-27
Hab gerade auf Pro7 bei den Nachrichten was schreckliches gesehen.
Irgendsoein gestörter Hundefeind, hat einem 9 Monate alten Schäfermix den Schwanz AUSGERISSEN. Weiß wer was näheres?
Wie krank muss man sein???
lg

Irgend ein höchst kranker gestörter Typ hat am Steinsee bei Alt Erlaa im 23. Bezirk einen Hund mitgenommen, der kurz frei gelaufen ist und hat ihm den Schwanz abgehackt.
Aber der Hund ist völlig mit Blut verschmiert wieder zurück gekommen.

(soweit hab ich es mitbekommen)

Wie beruhigt ich gleich bin, weil das nur 5 min. von mir entfernt ist!

Echt arg was für Typen herum rennen

Oben