Achtung Schwanz-Abhacker

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
B

BärBarotti

Guest
ich hab heut erfahren folgendes erfahren:
ein hund hat sich erschrocken, ist davongelaufen, es wurde gleich eine suchaktion eingeleitet
stunden später, mitten i d nacht wurde der hund, der sich verkrochen hatte, in einem garten gefunden - man hatte ihm den schwanz abgehackt!!

und das allerschlimmste: ich kenn ihn auch noch

bin ganz fertig - passiert im 23. bez. i d nähe anton-baumgartner-str, steinsee

so ein hübscher kerl - u er hatte so einen schönen langen schwanz - man hat ihn so knapp an d wurzel erwischt, dass d TA nicht weiss, ob er ihn durchkriegt

man muss sich das mal vorstellen: der erste hund musste eingeschläfert werden - mit grade mal 5 monaten - schwerste hd, nicht zu operieren
den zweiten haben sie aus ganz schlechten verhältnissen gerettet, chronischer durchfallpatient
die mutter musste jetzt hüft-operieren u dem 15-jährigen sohn ist das ganze "passiert" als er ihm entwischte

u angebl ist das jetzt schon der 5. hund in wien!?!

bin echt geschockt

ist es sicher, dass der schwanz abgehackt wurde?
kanns nicht sein, dass er von einer straßenbahn oder einem auto erwischt wurde? vielleicht war er auch in einer falle oder irgendwo eingeklemmt ?
ich kenn solche verletzungen nämlich von freilaufenden katzen.
lg

so genau weiss ich es nicht - aber anscheinend ist er nicht der einzige, dem das passiert ist....

schrecklich :( :mad: :( :mad:

der arme kerl, hoffentlich kommt er gut über die runden!!
informiere uns bitte, wenn du näheres weißt!!

so ein a......!
leider sind unsere gesetzte für solche ...... viel zu mild! (wenns mal jemanden erwischen)

bei uns habens in der nachbarschaft hunde gestohlen halb tot "geschlagen" und den besitzer vor die tür gelegt. (waren einige hunde dabei die ich kannte) und bilder tauchten im internet auf von den armen hunden....... einfach nur schrecklich!

Solche Leute könnte ich ..... :mad:
genau das selbe müsste denen das angetan werden!!!! Egal mit welchem Tier und wie :mad: :(

wenn es wirklich jemand war , der das getan hat, verdient er den Namen "Mensch" nicht. Dem sollte man dann das Selbe machen !

Aber anscheinend gibt es in Wien immens böse Leute. Der Hund einer Bekannten von mir in Wien hat irgendwo was aufgenommen und da war eine Nadel drin. Er mußte vorige Woche operiert werden.

Was sind das bloß für Leute ?

LG Biggi und Leni

es werden köder ausgelegt mit glasscherben od rasierklingen drin :mad:

ich verstehs nicht

wenn ich wieder mal hör wie´s dem armen kerl geht, sag ich´s euch - ich hoff, er kommt durch ...

Schwanz abgehackt ? :eek:
Ich meine ich trau dem "Menschen" ja mittlerweile alles zu aber bissi komisch stell ich mir das schon vor. Da streift jemand einfach so am Tag mit einer Hacke oder ähnlichem durch die Gegend um dann irgendwo einen Hund zu erwischen der gerade praktisch genug dasitzt dem sein Besitzer nicht da ist - und sonst auch niemand um dem Hund den Schwanz abzuhacken??
Irgendwie klingt das komisch....aber bitte, es soll ja viele Irre geben. :confused:

Flummi schrieb:
Schwanz abgehackt ? :eek:
Ich meine ich trau dem "Menschen" ja mittlerweile alles zu aber bissi komisch stell ich mir das schon vor. Da streift jemand einfach so am Tag mit einer Hacke oder ähnlichem durch die Gegend um dann irgendwo einen Hund zu erwischen der gerade praktisch genug dasitzt dem sein Besitzer nicht da ist - und sonst auch niemand um dem Hund den Schwanz abzuhacken??
Irgendwie klingt das komisch....aber bitte, es soll ja viele Irre geben. :confused:

Vielleicht ein Sadist ? :mad:

helga

es war nicht tag - es war nacht u finster u der hund in panik, weil er sich erschrocken hatte
er war ja a d leine, aber leider stärker

er wurde dann in einen garten geworfen u wäre dort verblutet, wenn die bewohnerin ihn nicht gefunden hätte - der tierschutzverein hat gesagt, es wäre mittlerweile der 5. hund

wie auch immer - der schwanz is ab u der "kleine" kämpft noch immer

angebl haben ja auch jugendliche am hellichten tag entengelege u küken auseinander genommen u rumgeworfen - ich meine, wie erklärt man sich das??

unsere gesellschaft wird immer kränker u immer ärmer

BärBarotti schrieb:
unsere gesellschaft wird immer kränker u immer ärmer

Stimmt!

Aber ganz verstehe ich den Tathergang noch immer nicht. Der Hund ist also weil er sich erschrocken hat in Panik weggelaufen...ja und dann? Dann ist er irgendwo dem Schwanz Abhacker begegnet oder wie? Oder der Schwanz Abhacker kam in der Nacht zu dem Hund (der an der Leine war) und hat ihm den Schwanz abgehackt und dann erst ist er in Panik weggelaufen?
Irgendwie raff ich es nicht ganz.

Flummi schrieb:
. Der Hund ist also weil er sich erschrocken hat in Panik weggelaufen...ja und dann? Dann ist er irgendwo dem Schwanz Abhacker begegnet oder wie? .

so ähnl muss es abgelaufen sein - irgendwie muss er i d zwischenzeit irgendwelchen leuten begegnet sein, die ihm das angetan haben - ich glaub nicht, dass das ein täter allein ist...

... u id nacht dürfte dort viel los gewesen sein, es war irgendein festl mit feuerwerk (!deswegen die panik) u wahrscheinl auch genug angsoffenen?! u er ist so eine seele v hund - der hätte nie gedacht, dass ihm ein mensch was böses antun könnte :(

ich war ja nicht dabei - mir habens gestern u heute nur die (hunde)-anwohner von da erzählt

eine riesen-schweinerei!!! was sind das nur für menschen, die soetwas zu stande bringen :confused: :mad: da muß ja in der kinderstube einiges schief gelaufen sein...

Johanna schrieb:
eine riesen-schweinerei!!! was sind das nur für menschen, die soetwas zu stande bringen :confused: :mad: da muß ja in der kinderstube einiges schief gelaufen sein...

naja, sowas beginnt mit enteneiernherumschießerei :mad:

solche Leute die das machen sind einfach nur krank :mad: :mad: die müsste man in die klapse stecken hoffentlich schaft es der Hund :(

Oben