ACHTUNG-Prater Hundezonenbesucher

  • Ersteller Ersteller samuel
  • Erstellt am Erstellt am
S

samuel

Guest
Es wird eine änderung der hundezone geplant!
Sie soll entweder verkleinert oder verlegt werden, da es angeblich zu viele Probleme mit Radfahrern (die dort nichts zu suchen haben) geben

Und zwar treffen die entscheidungen der bezirksvorsteher des 2.bezirks und ein herr mäusel im rathaus von der ma 42.
Wir als hundebesitzer sollten uns das nicht gefallen lassen,daß man über unsere köpfe hinweg entscheidet und uns dann vor vollendete tatsachen stellt.das ist nicht demokratisch sondern absolutistisch.
Wir zahlen hundesteuer und wollen deshalb auch mitreden und mitbestimmen.
Nur gemeinsam können wir etwas erreichen.
Bitte rufen auch sie im rathaus an bei hrn.mäusel und fragen sie intensiv nach,was in planung ist.im mai soll die entscheidung getroffen werden,was mit der hundezone weiter passieren soll.
Die telnr. Von herrn mäusel:4000/dw 42313 ma 42
Die telnr.des bezirksvorstehers:4000/dw 02111
Halten wir einander in der hundezone auf dem laufenden mit informationen-nur so können wir dann nötigenfalls gemeinsam -vor der entscheidung- tätig werden.
liebe gruesse an alle
andrea
 
Verkleinert? Die ist doch eh schon zimlich klein und richtig falsch beschrieben...:rolleyes:
Man verliert dort leicht den Überblick!

Ich habe zwar mit Radfahrer&Co noch keine beschwerden Probleme gehabt, allerdings nervt es schon wenn immer ein hundebesitzer Rücksicht nehmen muss (Aufpassen muss!) und der andere nicht...:rolleyes: So Quasi wie immer gehört den NICHT Hundebesitzer alles und uns NICHTS...:o
 
frechheit!!!!!
sollen doch die radl fahrer woanders hinfahren! wien ist groß genug, aber grünflächen für hunde sind leider doch eher selten... unfassbar!!!
 
Leider ist schon wieder was passiert,es gibt sooo viele Kinderspielplätze aber nein in die Huzo müssens latschen :mad:

http://1100.vienna.at/news/om:vienn...s-in-wien-favoriten/cn/news-20080428-06573565

Im Waldmüllerpark... dort gibt es abgesperrt einen riesigen Fußball- und Basketballplatz, daneben gleich (auch abgesperrt) einen riesengroßen Kinderspielplatz mit Rutschen, Seilkletterkonstruktionen usw., ebenfalls abgesperrt separat einen Spielplatz für die kleinsten Erdenbürger und alle Rasenflächen sind als Spiel- und Erholungsflächen beschildert! Sobald es warm wird ist alles rappelvoll mit Familien/Kindern/Jugendlichen... Ich kenn kaum einen andere Park, der sooo viele "Spieleinrichtungen" bzw. in diesen Größenausmaß für Kinder/Jugendliche hat!

Die Hundezone liegt oberhalb am Ende des Parks schon etwas "abseits", gerade in diesem Park gibts ausreichend Platz, aber nein - in die Hundezone müssen sie zum Ballspielen reingehen :mad:

Lg Lisa
 
Ich wäre durchaus für eine Änderung der HuZo,aber einmal FÜR die Hunde und Hundehalter ,d.h Fahrradverbot und Kinderverbot, damit sich die Hunde auch mal wirklich frei und ohne ununterbrochen abgerufen zu werden bewegen können!

Leider ist schon wieder was passiert,es gibt sooo viele Kinderspielplätze aber nein in die Huzo müssens latschen :mad:

http://1100.vienna.at/news/om:vienn...s-in-wien-favoriten/cn/news-20080428-06573565
Wie ich letzten Mo.,nach Flyball noch Spatzieren gehen wollte Huzo. prater, war ich echt sauer was ich sah.. ich habe mir gedacht ist der prater nicht groß genug?
Spielte ein Vater mit seine 2 Burschen Fußball..., Schade das Lucy den Ball zu derzeit uninteressant fand ich hätte ihr den spaß gegönnt. :rolleyes:
 
Oben