• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

ACHTUNG NEU!!! socken-hyänen-mimosen-gurken usw-treffen....

leute, gehtsma net auf die nerven....wer will, kann mit mir mitfahrn, und wenn kana will, fahr i mit der helen mit!:p

die leyla hab i gestern bissi verwirrt....hab mi bissi wirr ausgedrückt, glaub ich......:o ....bin sonst net so.....meistens.......;) :D

berta schrieb:
leute, gehtsma net auf die nerven....wer will, kann mit mir mitfahrn, und wenn kana will, fahr i mit der helen mit!:p

die leyla hab i gestern bissi verwirrt....hab mi bissi wirr ausgedrückt, glaub ich......:o ....bin sonst net so.....meistens.......;) :D

ein bisserl also ich will nur nen platz im auto, wo is ma gleich ;)

*lol* - jetzt, wo i des lies, versteh ich erst die hektischen telefonate *kuderlachgriiiiiiins* :D :D :D

leute, ich kann nicht kommen. :(

muss zum schwiegereltern-besuch. hab ich heut erst erfahren. sorry. nächstes mal bin ich sicher dabei. viel spaß!

Muss leider auch absagen :(
Meine Eltern sind den ganzen Tag nicht zuhause und ich kann Mickey nicht so lang allein lassen :o :(
Habs ihnen aber gesagt.. naja was solls... das nächste mal wieder!!!

Änderung auch von meiner Seite: Ich komme entweder alleine oder gar nicht *nochausstreitenmuss*

Na servas, da sagen die Leute wieder reihenweise ab.
Da könnt ich ja fast die Engelchen als Unterstützung einpacken *hihihi*

Also, definitiv: ich komme alleine! Soll die Mirjam spinnen, wie sie will, aber ich fahre sicherlich nicht 3 Stunden (hin und zurück), um dann nach 1 1/2 Stunden wieder weg zu müssen!

Magneta schrieb:
Also, definitiv: ich komme alleine! Soll die Mirjam spinnen, wie sie will, aber ich fahre sicherlich nicht 3 Stunden (hin und zurück), um dann nach 1 1/2 Stunden wieder weg zu müssen!

:D :D So sinds die Mädels in diesem Alter!!!!:D :D

Freu mich auf dich!

LG
Susi

foddos, foddos, foddos - ich will sie sehen!

da ich ja leider nicht dabeiseinkonnte, hätt ich gern foddos und einen bericht - büüüüüüüüdde!!

daunkscheeee

lg
doris

Doretta schrieb:
foddos, foddos, foddos - ich will sie sehen!

da ich ja leider nicht dabeiseinkonnte, hätt ich gern foddos und einen bericht - büüüüüüüüdde!!

daunkscheeee

lg
doris

Foto-Ecke: Es war wunderschön:D

LG
Susanne

Oben