Achtung kranke Tierquäler

Nice schrieb:
*mal MissRippinKitty unterstütz* ;)

der reale Satanismus hat tatsächlich nichts mit Opferungen und bla zu tun. im Gegenteil. hier einige Auszüge:

durchaus auch dinge, an die sich katholiken & co auch halten könnten, sollten, müssten.. es aber nicht tun.

aber gut.. vorurteile sind in mode ;)

Also ich lehne jegliche Art von Fanatismus ab - und da gehört auch die Kirche dazu

Man kann alles und jedes schönreden und das wird auch sehr gut und prof. gemacht - schaut man aber hinter die Kulissen ist es zum ko....

Und das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern mit Selbstschutz, Menschenverstand, Hinterfragen und eben nicht alles ohne die Konsequenzen zu bedenken anzunehmen

Also mein Kind, sofern männlich würde ich zum Beispiel bei gewissen Gruppierungen nicht in die Obhut geben, denn da kommt nicht einmal das Gesetz ran - nein - eventuelle (oder auch bewiesene) ...... werden einfach ins Kloster abgeschoben :mad:

mfg -- Andreas

murphy: wer zeigt hier reines schwarz-weiß-denken? ich hab nur aufgezeigt, dass man nicht alles verurteilen sollte, nur weil mans nicht kennt. und das nicht alles den gesetzen des satanismus folgt, nur weils in den medien so propagiert wird. tieropfer gehören genauso wenig zum satanismus wie kinderfi*** zur katholischen kirche.

und was heißt "kind sofern männlich".. mein kind würde ich am liebsten in gar keiner engen gruppierung sehen, sondern lieber individuell aufwachsen sehen. und da wärs mir auch recht egal obs mädel oder bursch ist. soviel zum umsichtig denken :rolleyes:

Nice schrieb:
murphy: wer zeigt hier reines schwarz-weiß-denken? ich hab nur aufgezeigt, dass man nicht alles verurteilen sollte, nur weil mans nicht kennt. und das nicht alles den gesetzen des satanismus folgt, nur weils in den medien so propagiert wird. tieropfer gehören genauso wenig zum satanismus wie kinderfi*** zur katholischen kirche.

und was heißt "kind sofern männlich".. mein kind würde ich am liebsten in gar keiner engen gruppierung sehen, sondern lieber individuell aufwachsen sehen. und da wärs mir auch recht egal obs mädel oder bursch ist. soviel zum umsichtig denken :rolleyes:

Hi,

leider wurde vor allem in den letzten Jahren so einiges aufgedeckt - daher ist die Kenntnis durchaus vorhanden - sofern man es überhaupt hören möchte.

Schwarz-Weis Denken - ja da stimme ich dir sogar zu - dazu wird masn sogar gezwungen = entweder du gehörst dazu oder nicht = daher sage ich lieber ich gehöre nicht dazu.

Das mit dem männlichen Kind war in Verbindung mit einer religiösen Sekte - hat vor kurzem ein neues dt. Oberhaupt bekommen. Ist zwar ne Verallgemeinerung, aber ich möchte gar nicht alles wissen, was sich da im Hintergrund abspielt - zum Glück gelangt nicht alles an die Öffentlichkeit, sonst wäre es für viele der totale Supergau.

Ich habe schon verstanden was du meinst - mit den Satanisten - man hört sehr viel und man sieht sehr wenig. Aber alles was geheim ist - ist mir zuwieder / alles was versteckt hinter Mauern, Türen oder wo auch immer passiert -- also im Hintergrund -- ist mir zuwieder / überall dort, wo der Fanatismus das Hirn ausschaltet ist mir zuwieder und so weiter.

Das du dein Kind in keiner engeren Gruppierung sehen willst und das Thema Individualität deiner Kinder sollten mehr so sehen -- wobei ein gewissen Lenken unsererseits ist schon notwendig :)

mfg -- Andreas

das stimmt wohl. dass sich im hintergrund von größeren organisationen immer sehr viel im argen abspielt. nur machen da die machenschaften von fanatischen sekten wohl einen geringen teil aus ;) ... allein schon wie politik und co das weltbild der anderen gestalten würde beim "rauskommen" einige aus allen wolken fallen lassen ;)
ich bin jetzt kein verschwörungsgläubiger, aber dass überall mehr passiert, als rauskommt, sollte jedem klar sein. daher sind auch die ganzen geposteten katastrophen nicht mal ein hauch des ganzen.

was wieder zu dem punkt führt: nicht satanisten sind die bösen ;) genauso wenig wie katholiken oder moslem.

es gibt an jeder ecke extremisten, die jedoch nicht ihrem glauben entsprechend handeln.

tieropfer sind in der satanistischen bibel nicht vorgesehen -> passiert, allerdings nicht aufgrund des glaubens oder der vorschrift.
vergehen an kinder sind nicht in der bibel verankert -> passiert, allerdings nicht aufgrund des glaubens oder der vorschrift.
selbstmordanschläge tauchen nirgends im koran auf -> passiert, allerdings nicht aufgrund des glaubens oder der vorschrift.

das am glauben festzumachen haben schon andere extremisten versucht ;) und das ausleben von extremen vorstellungen geht viel leichter und routinierter vonstatten, wenn keiner hinschauen kann. wie du ja erwähnt hast.

ich gehöre übrigens keiner glaubensrichtung an. bevor mir das zum vorwurf gemacht wird. bin sozusagen bloß freidenker :p

Nice schrieb:
das stimmt wohl. dass sich im hintergrund von größeren organisationen immer sehr viel im argen abspielt. nur machen da die machenschaften von fanatischen sekten wohl einen geringen teil aus ;) ... allein schon wie politik und co das weltbild der anderen gestalten würde beim "rauskommen" einige aus allen wolken fallen lassen ;)
ich bin jetzt kein verschwörungsgläubiger, aber dass überall mehr passiert, als rauskommt, sollte jedem klar sein. daher sind auch die ganzen geposteten katastrophen nicht mal ein hauch des ganzen.

was wieder zu dem punkt führt: nicht satanisten sind die bösen ;) genauso wenig wie katholiken oder moslem.

es gibt an jeder ecke extremisten, die jedoch nicht ihrem glauben entsprechend handeln.

tieropfer sind in der satanistischen bibel nicht vorgesehen -> passiert, allerdings nicht aufgrund des glaubens oder der vorschrift.
vergehen an kinder sind nicht in der bibel verankert -> passiert, allerdings nicht aufgrund des glaubens oder der vorschrift.
selbstmordanschläge tauchen nirgends im koran auf -> passiert, allerdings nicht aufgrund des glaubens oder der vorschrift.

das am glauben festzumachen haben schon andere extremisten versucht ;) und das ausleben von extremen vorstellungen geht viel leichter und routinierter vonstatten, wenn keiner hinschauen kann. wie du ja erwähnt hast.

ich gehöre übrigens keiner glaubensrichtung an. bevor mir das zum vorwurf gemacht wird. bin sozusagen bloß freidenker :p

Hi,

dann verstehen wir uns - damit kann ich mich teilweise anfreunden :)

Zumindest gehen wir im Bezug auf Fanatismus und Extreme konform - ich kann auf Grund einiger Erlebnisse mit Katho... und ein paar anderen fanatischen Gruppierungen leider nicht mehr allzu objektiv bleiben - daher bin ich wahrscheinlich genau genommen auch ein wenig extrem :rolleyes:

mfg -- Andreas

SandyK schrieb:
Vielleicht sollte die Alte mal wer ins Jenseits begeleiten, aber nicht besonders zärtlich! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Hi,

ist natürlich nachvollziehbar - leider würde man sich dann auf die gleiche Ebene setzen und das wäre auch nicht ok.

Aber wie gesagt ist es sicherlich nicht einfach sich selber zu kontrollieren, wenn man so etwas hört.

mfg -- Andreas

Oben