Achtung kranke Tierquäler

Das machen diese kranken Gehirne doch mit (sogar oft eigenen) Kindern auch, warum sollten sie noch vor Tieren zurückschrecken? Hat niemand die Doku gesehen, in der ein Mädchen, das aus so einer Satanisten-Hölle entkommen konnte, über seine furchtbaren Erlebnisse berichtet hat? Mir ist vom bloßen Zuhören schlecht geworden! :(

das hab ich schon mal wo gelesen.. so und jetzt platz mir mein hütchen.. *grantigsei*

edit:
so jetzt hab ich das von vorhin wieder gelöscht in meinem grant _._

also meine lieben foris ich mag euch erklären das satanisten = gute menschen
ABER dumme naive menschen = leute die opferungen machen mit allem und jedem und dann sagen sie sind satanisten - was aber grundsätzlich falsch ist

ich kenn mich n bissi mit dem thema aus um zu wissen das "echte" satanisten sowas niemals machen würden und nur durch solche menschen wie daniel & manuela rudda und co. so durch den dreck gezogen werden (is ja bei hundebesitzen auch ned anders)

ich hab ech jetzt einen (ich denke der is gut der link hab ihn mir jetzt nicht zur gänze durchgelesen) Link rausgesucht wo das wesentlichste drinnen steht und ich hoffe ich hab euch den unterschied erklären können.

http://www.satanismus.org/index2.htm

mir persönlich ist es schon leicht wichtig das nicht immer alle in einen topf geworfen werden da ich persönlich dauernd zu irgendeiner gruppe gehör (sei das jetzt freaks, gothics oder normaler hundebesitzer) und mir die vorurteile schon langsam auf den A**** gehen.

ich bin auch nur ein mensch!

Zuletzt bearbeitet:
MissRippinKitty schrieb:
das hab ich schon mal wo gelesen.. so und jetzt platz mir mein hütchen.. *grantigsei*

edit:
so jetzt hab ich das von vorhin wieder gelöscht in meinem grant _._

ABER dumme naive menschen = leute die opferungen machen mit allem und jedem und dann sagen sie sind satanisten - was aber grundsätzlich falsch ist

ich kenn mich n bissi mit dem thema aus um zu wissen das "echte" satanisten sowas niemals machen würden und nur durch solche menschen wie daniel & manuela rudda und co. so durch den dreck gezogen werden (is ja bei hundebesitzen auch ned anders)

ich hab ech jetzt einen (ich denke der is gut der link hab ihn mir jetzt nicht zur gänze durchgelesen) Link rausgesucht wo das wesentlichste drinnen steht und ich hoffe ich hab euch den unterschied erklären können.

http://www.satanismus.org/index2.htm

mir persönlich ist es schon leicht wichtig das nicht immer alle in einen topf geworfen werden da ich persönlich dauernd zu irgendeiner gruppe gehör (sei das jetzt freaks, gothics oder normaler hundebesitzer) und mir die vorurteile schon langsam auf den A**** gehen.

ich bin auch nur ein mensch!

das meinst du aber nicht wirklich ernst? Dass Satanisten "gute" Menschen sind? Beim Satanismus finden IMMER Opferungen statt! Und ihr "Gott" = Satan! Und der ist in deinen Augen gut?
Ich kenn mich auch aus... weil ich sitz an einer Quelle... ich könnte seitenweise berichten, tu es aber aus bestimmten Gründen nicht. Man soll nämlich den schlafenden Löwen nicht wecken. Zu uns an die Uni kommen immer wieder Hilferufe von Menschen, die Angehörige haben, die zu einer satanistischen Bewegung kamen - wieder hinaus wollen, aber nicht dürfen! Usw.

Geändert von MissRippinKitty (Heute um 09:48 Uhr). Grund: Geändert da ich sonst in schlechtem licht stehen würde, ausserdem muss ich noch einen link suchen um unschuld von "echten" satanisten zu beweisen *samariter spiel*

Das ist doch mehr als abartig solche Leute auch noch in schutz zu nehmen

Saragossagirl schrieb:
Geändert von MissRippinKitty (Heute um 09:48 Uhr). Grund: Geändert da ich sonst in schlechtem licht stehen würde, ausserdem muss ich noch einen link suchen um unschuld von "echten" satanisten zu beweisen *samariter spiel*

Das ist doch mehr als abartig solche Leute auch noch in schutz zu nehmen

das mein ich auch! ist ja ein wahnsinn.... abgesehen davon, dass schwarze messen verboten sind, ist es "abartig", so etwas als "gut" zu bezeichnen. es gibt keine unterschiede zwischen "guten" und "bösen" satanisten! auch wenn manche menschen das anderen einreden wollen.
ich bin sowas von wütend!!!! :mad:

Hallo,

naja - Satan war ja auch mal ein Engel :D - vielleicht erfolgt die Verehrung der "guten" vor seinem "Fall" (im Falle eines Falles ist richtig fallen alles - ggg).

Es gibt ja auch "schwarze" und "weiße" Magie - sowie die schwarze Magie für gute Zwecke eingesetzt werden kann, kann auch weiße Magie für schlechte Zwecke eingesetzt werden : es kommt wie immer im Leben darauf an: WAS DAS INDIVIDUUM DRAUS MACHT!

In dem Falle der Tierquäler ist dies krank - naja die haben wenigstens die "Ausrede" eines Rituals - manche machen solchen Sch.ei.ss einfach aus Langeweile.

lg
Tanja u Bande
die keiner magischen Gruppe angehört

sugar schrieb:
Hallo,

naja - Satan war ja auch mal ein Engel :D - vielleicht erfolgt die Verehrung der "guten" vor seinem "Fall" (im Falle eines Falles ist richtig fallen alles - ggg).

Es gibt ja auch "schwarze" und "weiße" Magie - sowie die schwarze Magie für gute Zwecke eingesetzt werden kann, kann auch weiße Magie für schlechte Zwecke eingesetzt werden : es kommt wie immer im Leben darauf an: WAS DAS INDIVIDUUM DRAUS MACHT!

In dem Falle der Tierquäler ist dies krank - naja die haben wenigstens die "Ausrede" eines Rituals - manche machen solchen Sch.ei.ss einfach aus Langeweile.

lg
Tanja u Bande
die keiner magischen Gruppe angehört

das stimmt, aber dann müßten sich die Anhänger des "guten" "Urielisten" nennen (von Erzengel Uriel, der größer sein wollte als Gott und deshalb aus den Engelsheerscharen verbannt wurde - und zu Satan wurde, wobei er in der Bibel einige Bezeichnungen hat). Uriel war also ein gefallener Engel... mit dem "Bösen" schon in sich....

juka schrieb:
das stimmt, aber dann müßten sich die Anhänger des "guten" "Urielisten" nennen (von Erzengel Uriel, der größer sein wollte als Gott und deshalb aus den Engelsheerscharen verbannt wurde - und zu Satan wurde, wobei er in der Bibel einige Bezeichnungen hat). Uriel war also ein gefallener Engel... mit dem "Bösen" schon in sich....

Hallo,

ui hab ich wieda was glernt: sorry, bin eine Bibel-Verweigerin und kenn mich nur "allgemein" mit der Story aus (oder gar nicht? ggg).

lg
Tanja u Bande

Ruf-Ctr2 schrieb:
War nicht Luzifer jener Engel, der sich über Gott erhob und von diesem aus dem Himmerl verband wurde?

Luzifer

Uriel

luzifer ist einer jener namen des teufels...:D
als engel "hieß" er uriel. das sagt die kirche aber nicht so gern laut, weil engel ja schließlich engel sein sollen... und sonst nix...:D :eek: :rolleyes: ;)
verstehst? ich drück das jetzt mal sehr einfach aus..

ps: jetzt aber genug OT, will doch keine punkte kriegen, bin ja ein
c010.gif

und kein
k040.gif

Zuletzt bearbeitet:
MissRippinKitty schrieb:

naja, nicht alle Satanisten sind "gute" Menschen, aber die meisten verhalten sich vollkommen "normal".

WORD! Die kranken sind wirklich die, die sich dann nur mit dem Satanismus rausreden....:mad: , denen gehts nicht um die religion sondern um ihre kranken Gehirnwindungen!
es reden sich ja auch andere auf andere religionen raus:rolleyes: :mad:

sugar schrieb:

es gibt so gar keine schwarze oder weiße Magie, deshalb kann man auch keine schwarze Magie für gute zwecke benutzen und weiße nicht für schechte. es kommt auch immer auf die Umstände an.

z.B.: ein Heilzauber, der ohne EInverständnis des zu heilenden ausgesprochen wird ist schwarze Magie, obwohl es gut gemeint ist, weil es eine ungewollte beeinflussung ist.

ich kenn wahrscheinlich dann die falschen leute -.-

ja sorry aber ich kenn genug die kein opferungen machen und die normal sind... ich werd nie wieder irgendwie was sagen weil ich mich sich ned gut ausdrücken kann und immer alles falsch mach.

verzeiht mir meine dummheit

MissRippinKitty schrieb:
ich kenn wahrscheinlich dann die falschen leute -.-

ja sorry aber ich kenn genug die kein opferungen machen und die normal sind... ich werd nie wieder irgendwie was sagen weil ich mich sich ned gut ausdrücken kann und immer alles falsch mach.

verzeiht mir meine dummheit

Hello, miss R.K.,schmeiß nicht die nerven weg.
Welche Satansjünger meinst du?
Die pseudo Antichristen mit ihrer Kostümierung,Musik,chat 666,etc.-die sind wahrlich harmlos,aber es gibt vereinzelt auch wahre schwer kranke mit ihrem Opferwahn,Tsantsa Anhänger und dergleichen - auf diese Menschen wartet ein Bett in der geschlossenen Psychiatrie! Da muß´t mir doch Recht geben oder?

weiss nicht ich kenn die nur so nebenbei und so genau gefragt hab ich sie nicht

ja mir geht heute ur scheiss ich hatte eine ziemlich wichtige untersuchung und ich werd noch eine haben in einigen wochen und da bin ich ziemlich nervös und *zitter* ja hab seid montag nur ärger -.- nur arzttermine und schon wieder schwere prellungen -.-

*mal MissRippinKitty unterstütz* ;)

der reale Satanismus hat tatsächlich nichts mit Opferungen und bla zu tun. im Gegenteil. hier einige Auszüge:

Die neun satanischen Aussagen aus The Satanic Bible, ©1969 von Anton Szandor LaVey

Satan repräsentiert Hingabe statt Enthaltsamkeit.
Satan repräsentiert vitale Existenz statt spiritueller Hirngespinste.
Satan repräsentiert reine Weisheit statt heuchlerischer Selbsttäuschung.
Satan repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt an Undankbare verschwendete Liebe.
Satan repräsentiert Vergeltung statt Darbieten der anderen Wange.
Satan repräsentiert Verantwortung gegenüber Verantwortungsbewußten statt Sorge um psychische Vampire.
Satan repräsentiert den Menschen als bloß ein anderes Tier - manchmal besser, meistens schlechter als die vierbeinigen - das durch seine "göttliche spirituelle und intellektuelle Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.
Satan repräsentiert alle der so genannten Sünden, da sie alle zur körperlichen, geistigen und emotionalen Genugtuung führen.

Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.

In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.

Füge Kindern keinen Schaden zu.

Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

durchaus auch dinge, an die sich katholiken & co auch halten könnten, sollten, müssten.. es aber nicht tun.

aber gut.. vorurteile sind in mode ;)

Oben