"Achtung Kontrolle!" - Hat das jemand gesehen?

Tiere

Super Knochen
Hallo!
Hat heute jemand auf Kabeleins Achtung Kontrolle!
die Ordnungshüter geschaut?
Da waren ein paar Hunde die den Hundeführerschein machen mussten:rolleyes:.
Aber ich fand halt voll arg dieser Prüfer hat auch mal mit einer Glocke auf den Hund hingehaut(nicht richtig hingehaut aber in dessen richtung).
Was sagt ihr dazu?
Machen die Leute dort zu agressive Prüfungen?
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer hat gestern achtung kontrolle geschaut?

Ja,ich habe mir eh gedacht die Hunde haben sich ja glaube ich auch geduckt usw.
Hat eigentlich die Sky den Hundeführerschein geschafft?:confused:
 
AW: Achtung!

Super!
Habe ich mir ja gedacht..
Sie war ja so eine liebe und so geduldig..
Thread kann geschloßen werden!
 
AW: Achtung!

Sky gehört Mandy (mandyao hier im Forum), wenn die beiden es nicht schaffen, wer dann ;)
 
AW: Achtung!

hab die hündin echt cool gefunden .. voll gelassen .. aber auch verspielt udn neugierig .weil wir der mit der glocke da rum gefuchtelt hat meine ich das sie das als spiel aufgefasst hat !? ?!
 
AW: Achtung!

naja vor allem meine hätte ihn zur sau gemacht wenn sie angebunden wo is und ich net dabei bin und er sie so provoziert .. sie mag das überhaupt nicht .. deswegen passiert bei mir das NIE das ich mein hund wo anbind und weggeh
 
AW: Achtung!

ja eh das war voll arg!
Die frau musste den hund anbinden und dann hat sich dieser Mannn steif gestellt.
Klar hat sie geknurrt(ich glaube das würde jeder Hund machen).
Auf jeden fall fand ich Sky und den anderen (der erste) voll süß.
Wisst ihr ob dann noch ein anderer Hund dran gekommen ist?
 
AW: Achtung!

naja vor allem meine hätte ihn zur sau gemacht wenn sie angebunden wo is und ich net dabei bin und er sie so provoziert .. sie mag das überhaupt nicht .. deswegen passiert bei mir das NIE das ich mein hund wo anbind und weggeh

Den O-Ton einer staatl. vereidigten Gutachterin möchte ich Euch im Hinblick auf den total idiotischen Test der "Vereinsamung" :(:mad: nicht vorenthalten:

Diesen Test würde ich im Leben NIE mit einem Hund machen. Denn jeder HH, der seinen Hund UNbeaufsichtigt irgendwo anbindet, ist bei mir schon von vornherein durchgefallen, da ein solcher HH weder die nötige geistige Reife noch das nötige Verantwortungsbewusstsein besitzt"

Also Ihr seht, es gibt auch Sachverständige, die einen solchen Blödsinn NICHT durchführen.

Grüßle vom Milo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute
ich hab da eine frage die für mich und meiner freundin wichtig ist ..
und zwar hat meine beste freundin ein mischlingshund eigentlich total lieb aber als jemand anderes mit ihrem hundii rausgegangen ist weil sie zu diesem zeitpunkt verhindert war, und da hat der hund jemanden versucht zu beisen hat wohl auch knapp die hose erwischt .. die personen jedoch haben einma geguckt und sind dann weiter gegangen.
Und ein älterer mann hat die ganze zeit geguckt ..
was kann da jetzt schlimmes passieren ?
:confused:
 
Hallo leute
ich hab da eine frage die für mich und meiner freundin wichtig ist ..
und zwar hat meine beste freundin ein mischlingshund eigentlich total lieb aber als jemand anderes mit ihrem hundii rausgegangen ist weil sie zu diesem zeitpunkt verhindert war, und da hat der hund jemanden versucht zu beisen hat wohl auch knapp die hose erwischt .. die personen jedoch haben einma geguckt und sind dann weiter gegangen.
Und ein älterer mann hat die ganze zeit geguckt ..
was kann da jetzt schlimmes passieren ?
:confused:

Vermutlich gar nichts. Ist doch nicht wirklich was passiert, wenn man der Darstellung glauben darf.
 
Oben