Achtung!!Hundehasser unterwegs!!

KLaNe1986

Profi Knochen
Hallo,

In Hainburg, Marchfeld,Gänserndorf und umgebung sind wieder mal Hundehasser unterwegs!

Es wird Gift ausgelegt, aber welches das über Nase oder Pfoten aufgenommen wird...
Bei uns im Stall gibt es eine Kanadische Schäferhündin, die es erwischt hat, und es sieht nicht sonderlich gut für die Maus aus
icon_cry.gif

Haben auch von der Besitzerin der Hündin erfahren das sie beim TA von folgendem gewarnt wurden: Es werden Wurststücke die mit reissnägeln gefüllt sind in die Gärten geworfen!!

Bitte bitte gut aufpassen!!!

lg claudia

claudia kannst du bitte bekannt geben, WO genau das passiert ist, da ich aus dem bezirk gänserndorf bin. DANKE!

Ich möcht euch auch warnen....und zwar betrifft es das Gebiet beim Teich hinterm Obi in Vösendorf. Dort wurden vor kurzem Frolic mit darin versteckten Angelhaken ausgelegt.
Es ist wirklich traurig was es für kranke Leute gibt :mad:

nur noch bekloppte unterwegs was??? :mad::mad::mad: Es betrifft mich hier zwar nicht, aber ich selbst habe meine Schäferhündin vor 5 Jahren durch eine Vergiftung verloren. :(:( Solche Schweine.

Zu den Angelhaken mit Frolic ... es gibt Fischer, die damit fischen!! Muss also nicht vorsätzlich gewesen sein, sondern unverantwortliche Schweinerei ... auch nicht besser!!! :mad:

Zu den Angelhaken mit Frolic ... es gibt Fischer, die damit fischen!! Muss also nicht vorsätzlich gewesen sein, sondern unverantwortliche Schweinerei ... auch nicht besser!!! :mad:

das hat mir mein dad gestern auch gesagt, es gibt viele fischer die mit frolic fischen und wenn sie die angel auswerfen kann es passieren wenn die schnur wo hängen bleibt das es reisst.

Meine erst 7 Monate alte Dobi hündin ist an einem Wurststück mit Rattengift gestorben, Tierarzt konnte leider nicht mehr helfen. Meine Meinung, die Leute sollten Ihre Köder selber essen um zu sehen, wie es Ihnen dann ergeht!!!:mad::mad:
Stellt euch vor auch auf Hundezonen in Wien und Umgebung streuen diese Leute Köder aus, die müsste man bei frischer Tat erwischen. :mad:
Bitte an alle Hundehalter, passt auf eure Lieblöinge gut auf!

Lg Sissco:rolleyes:

Bei der Gegend um den Teich beim Obi wird leider öfters Gift und "gespickte" Wurst ausgelegt.
:mad:

Wenn ich einen dabei erwisch, dann gnade ihm gott ........
Der frisst den ganzen Dreck selbst, das schwör ich -.-

Das heißt wir werden unsre süßen auch untertags wohl weiterhin ins Haus sperren (Strasshof) ..

Oben