Achtung Hundebesitzer!

Ich würde es nicht filmen......Notruf tätigen um Hilfe schreien und eventuell noch das Kennzeichen durchgeben und zwar so, das es der Typ auch hört:cool:

Ich glaube nicht, dass es der Polizei sehr dienlich ist, wenn ich es schaffe sie anzurufen, dass ich schreie, ich brauche Hilfe, die würden uns erst gar nicht so schnell finden, mitten in der Pampa!
Das Auto von diesem Typen haben wir am Retourweg nochmals gesichtet so wie ihn auch, u. dann haben wir es erst notiert!
Aber eigentlich habe ich keine Lust auf Polizeiposten herum zu sitzen, dann vielleicht Anzeige im Zivilgerichtlichen u. noch einen Anwalt einschalten!! Das ist mir echt zuviel Troubles!

.. sich aufregen aber dann den Kopf einziehen, :confused: wie soll man das verstehen, du willst etwas verändern, dann mache die Anzeige egal wie lange Du auf der Polizei sitzt, wenns wirklich so extrem war würde ich für meine Hunde jeden Zeitaufwand wahrnehmen.:mad:meine Meinung außerdem hast Du das Autokennzeichen ist nicht mal gegen Unbekannt

Sagt mal, könnte das nicht ein und derselbe Mann sein, der die Hundehalter bedroht?
Is ja schon aufällig.. Messer, Fotografieren...
Auf alle Fälle Danke für die Warnung!

Ich glaube nicht, dass es der Polizei sehr dienlich ist, wenn ich es schaffe sie anzurufen, dass ich schreie, ich brauche Hilfe, die würden uns erst gar nicht so schnell finden, mitten in der Pampa!
Das Auto von diesem Typen haben wir am Retourweg nochmals gesichtet so wie ihn auch, u. dann haben wir es erst notiert!
Aber eigentlich habe ich keine Lust auf Polizeiposten herum zu sitzen, dann vielleicht Anzeige im Zivilgerichtlichen u. noch einen Anwalt einschalten!! Das ist mir echt zuviel Troubles!

Das hast jetzt aber nicht ernst gemeint? Also wenn mir das passiert, dann bin ich am nächsten Wachzimmer. Heute fuchtelt der Typ mit Cam und Messer und morgen sticht er dich oder deinen Hund nieder. Sag mal, du schützt ja den Vollidi... noch durch dein Verhalten.

Und damit soll man diuch ernstnehmen:confused: Ich tus jedenfalls nicht mehr...Ignoretaste ein und gut ists:rolleyes:

Ich glaube die Meisten hier verstehen nicht, dass es eine Warnung sein soll!!! Achtet auf dieses Auto mit dem KS Kennzeichen, vielleicht hat er diese Handlungen in Wien oder anderswo ja auch schon gemacht!?
Ich würde hier Frei_wild auch nicht verurteilen u. ev. noch ein schlechtes Gewissen einreden wollen, ich denke es kann nur jemand wirklich hilfreiche Tipps geben der SELBST schon mal in so einer Situation war!

also ehrlich, bitte sei mir jetzt nicht böse, aber diesen idi...einfach so davon kommen zu lassen, nur weil du ev. nicht länger auf der polizei sitzen willst ist echt nicht zum verstehen :mad:

vor allem schützt du viell. mit einer anzeige andere die diesen typen treffen. viell. sind die dann nicht so ruhig und besonnen wie ihr und es passiert was, oder oder....
könntest du dir das dann verzeihen, wenn du das dann plötzlich in der zeitung lesen würdest??

fasst euch ein herz und BEIDE ab zur polizei!!!!
1. ihr wart zu zweit, was ich schon als vorteil sehe bei einer anzeige
2. ihr habt das genau auto kennzeichen!!!

besser gehts ja schon nimmer.

und wenn die polizei fragt warum ihr erst jetzt kommt, dann lasst euch was gutes einfallen.

bitte, geht zur polizei und macht anzeige bevor etwas schlimmes passiert!!!!!!!

Oben