Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix war... gaaaaaaaaaaaaarrr nix und ich hab die ganze terrasse abgeräumt.
mach ich nieeee wieder! ich hab mir voll den finger im gartensessel eingezwickt.![]()
Seid froh, dass nichts war und sich der Sturm woanders etwas ausgewütet hat. Bei uns in der Region hat es Verlezte und sogar einen Todesfall gegeben, im Auto von einem Baum erschlagen
Das riesengrosse Erdbeerfeld neben meinem Hundeplatz, dass zur Ernte bereit gewesen wäre ist hin und ebenso viele Obstbäume.
Die gewaltige Kraft der Natur lässt einen schon ehrfürchtig werden.
jaja, bin eh froh, dass es kein unwetter gab, aber weißt, bei uns regnet es so gut wie nie und alles dörrt vor sich hin, wir haben hier ja das marchfeld, also unheimlich viele gemüse und kornfelder und kein wasser fällt vom himmel![]()
ja was machst du denn magix!!
ich hab gestern auch mühevoll viele töpfe mit empfindlichen blüten herumgeschleppt...
hab finger zwischen 2 beweglichen teilen gesteckt.. gaannnz schlecht und pflaster hab ich auch keines gehabt!
ich hätt die anna schleppen geschickt - ist gut für die figur!![]()
gar nix war!!bissl windig, sonst war gaarnix. und ich hab mich schon sooo auf ein schönes gewitter gefreut!!
autsch, mir passiert das öfters mit dem bügelbrett (so ich es alle heilige zeiten mal verwende)
die anna war bei der oma - urlaub für die mama![]()