Achtung Gift im Waldviertel

Luna9

Super Knochen
Ich war am Wochenende im Waldviertel und habe von 2 Bekannten gehört, dass ihre Tiere vergiftet wurden. Eine Katze im Ort Kichbach (Bezirk Gmünd) und ein Hund in Köttinghörmanns (Nähe Schrems), ebenfalls Bezirk Gmünd. Der Hund konnte im Gegensatz zur Katze gerettet werden.
Außerdem sind in Kleedorf (auch dort in der Nähe) anscheinend Fälle bekannt, wo Giftköderdirekt in die Gärten geworfen wurden.

Da hier ja auch vereinzelt ein paar Waldviertler verteten sind, dachte ich mir, ich schreibe es rein.

Lg Ursula

hey, danke für die info;
wohn zwar nicht dort - fahr aber alsbald campen is waldviertel und da pass ich dann doppelt u dreifach auf meinen kleinen "staubsauger" auf...

leider gibts immer wieder solche idioten die gift auslegen;... grrr da könnt i sooo bös werdn,....:mad::mad::mad:

gruß

Bitte, bitte -ich würde sooooo gerne mal eins von diesen AR******* in die Finger kriegen!!!! Biiiiiitttttteeeee!!!!!!!

sowas ist so schlimm :(
wir fahren demnächst vielleicht auch wieder nach gmünd und hirschbach um unsere verwandten zu besuchen, werd ihnen das gleich weiter leiten, da sie auch hunde haben!

lg, vanessa

ja mach das
hab nämlich grad erfahren,dass der hund, von dem ich im 1.post geschrieben habe, noch immer nicht fit ist :(

drück ihm auch die Daumen !! Voriges Jahr wurde der Hund von meiner SchwieMa vergiftet... auch im Wald4tel (Geras,Bez. Horn)

schrecklich!

hoff es geht dem hundal bald besser!!

echt schlimm.. und auch noch in die gärten +grrrrrrrr+ ...

Oben