Achtung - Gift durch Briefschlitz

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
also das ist echt schlimm.....das jemanden sowas in den sinn kommt.......grauslich.....
wie soll ich meinen briefschlitz zumachen? hab leider einen und naja einige nachbarn sind anscheinend nicht gut auf meinen wauki zu sprechen *snief*

wahnsinn :eek:

ich bin schockiert und das obwohl ich der menschheit eh schon fast alles zutrau!!

durch den briefschlitz :eek:

wie kann man nur zu sowas fähig sein....

jetzt muß ich an die frische luft, das haut mich aus den socken.....

das is ja echt ur arg :eek: hmmm verrat uns vielleicht noch wo das passsiert ist damit die leute die in der nähe wohnen aufpassen können....

oililly schrieb:
das is ja echt ur arg :eek: hmmm verrat uns vielleicht noch wo das passsiert ist damit die leute die in der nähe wohnen aufpassen können....

Wien 21.) Brünnerstraße ;)

bei Floridsdorfer Markt

Schnuppe schrieb:
Wien 21.) Brünnerstraße ;)

bei Floridsdorfer Markt

DANKE, ich kenne dort einige die einen Hund halten!!

Das ist echt unfassbar....das hätt ich nie gefacht--durch den Briefschlitz!!! :eek: :(

Ich hoffe wirklich, dass diesen Menschen das schlechte Gewissen plagt..!!!

Mein Beileid :(

Julia

Also die Geschichte mit dem Briefschlitz kenn ich schon sehr lange...hab gar nimma daran gedacht. Doch damals als ich noch ein Kind war und wir unseren Schäferhund bekamen haben wir sofort den Briefschlitz zu gemacht. Meiner Mutter war damals schon sowas zu Ohren gekommen und das ist schon Ewigkeiten her. Solche Leute wirds leider immer geben :mad:

Oben