Achtung - Gift durch Briefschlitz

  • Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schnuppe

Guest
Als ich am späten Nachmittag mit Schnuppe eine Runde ging, hab ich eine (ehemalige) Hundebesitzerin getroffen. Ich hab sie gefragt, wo Bandit (Hund) wäre. Sie antwortete mir mit Tränen in den Augen, dass Bandit verstorben ist. Ich fragte sie was passiert ist, da Bandit ja ein Jahr jünger war als Schnuppe.

Als sie nach Hause kam lag Bandit tot hinter der Wohnungstüre, sie hatte mühe, diese auf zu drücken. Es hat wer Gift durch den Briefschlitz geworfen und Bandit starb Qualvoll ohne Hilfe, da die Besitzerin in der Arbeit war. Es hätte auch ihre Katze erwischen können. Bitte verzeiht mir, dass das alles ein bisschen durcheinander geschrieben ist - aber ich bin fertig, weil das ganze ist bei uns im Gemeindebau passiert :eek: :mad: :mad: :mad:
 
oh gott, furchtbar!!!

Die Leute sind echt krank!!! :mad: :mad: :mad:

Am besten gleich den Briefschlitz zukleben!!!

Liebe Grüße, Maria
 
Ich hab ja Gott sei Dank, schon eine von den neuen Türen und daher keinen Briefschlitz :eek: Aber ich werde trotzdem aufpassen, bei uns im Bau :mad: Die Besitzerin hat den Briefschlitz jetzt zu geklebt, da sie ja auch noch Katzen hat und natürlich Angst, dass den kleinen auch was passiert. Ich bin so wütend und habe Angst um meinen Hund *heul*
 
:eek: Wahnsinn, jetzt ist der Hund nicht einmal mehr in der eigenen Wohnung sicher vor Giftanschlägen :mad: Da bin ich ja froh das wir keinen Briefschlitz bei unserer Wohnungstüre haben.
Kann verstehen das du noch ganz durch den Wind bist mir ist schon vom lesen schlecht geworden :(
 
mcbright schrieb:
Gibts denn irgendeinen Verdacht, wer das gewesen sein könnte (ang´fressener Nachbar???) :confused:

LG, Maria

Nein, leider nicht wirklich. Sie war auch bei der Polizei aber die können nix tun :mad:
 
Schnuppe!

Das ist ja schlimm! :( Ich bin entsetzt, es ist furchtbar was sich Menschen alles einfallen lassen! :mad: Da weiss man nie was als nächstes kommt! :eek:

Ja, da musst wirklich gut aufpassen, auch in der Umgebung und im Stiegenhaus, dass Schnuppe ja nix frisst!

Hab übrigends ein Foto vom Balli für Schnuppe in unseren Thread gestellt, schau mal! ;)
 
Ma mir is ganz schlecht. meine hunde sind beide derartige staubsauger da hab ich draußen immer angst das sie was giftiges zammfressen aber das des in der wohnung passieren kann ist mir noch nie in den sinn gekommen.
das muß ja wer gewesen sein der gewußt hat das dort tiere wohnen!
ich bin echt geschockt und mir tut deine bekannte sooooo leid.
mein beileid :eek:
 
Die Frau sollte die Geschichte vielleicht kurz niederschreiben und diese dann in den Stiegenhäusern in der Umgebung aufhängen damit die anderen Tierbesitzer auch wissen was passiert ist und besser aufpassen.
 
Sassy schrieb:
Die Frau sollte die Geschichte vielleicht kurz niederschreiben und diese dann in den Stiegenhäusern in der Umgebung aufhängen damit die anderen Tierbesitzer auch wissen was passiert ist und besser aufpassen.


Die Idee ist super, ich werd ihr das sagen ;)
 
Sassy schrieb:
Die Frau sollte die Geschichte vielleicht kurz niederschreiben und diese dann in den Stiegenhäusern in der Umgebung aufhängen damit die anderen Tierbesitzer auch wissen was passiert ist und besser aufpassen.

Ja, das gehört unbedingt bekannt gemacht!!!!
 
WhiteDiamonds schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass sie jetzt keinen Kopf für sowas hat, vielleicht kannst Du es vorbereiten und fertig präsentieren .... :rolleyes:


Ja mach ich ;) Ich werd alles vorbereiten und sie dann fragen, ob es OK ist :o
 
Find es furchtbar was da wieder passiert ist und ich bin geschockt, dass die "Menschheit" immer brutaler und grausamer wird - und das ganze wird auf dem Rücken der unschuldigen Tiere ausgetragen - ich kanns nicht verstehen.

Nur was mir gerade so durch den Kopf geschossen ist - bei manchen Eingangstüren ist unten auch ein Luftschlitz - das wäre doch auch ein Risiko oder??
Will jetzt niemanden panisch machen - aber wenn wir schon soweit sind, dass die Leute das Gift durch den Briefschlitz werfen, dann ist das "Unter-der-Tür-durchschieben" bei manchen (allen??) Türen doch auch eine Kleinigkeit??
 
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, wollt aber niemanden panisch machen :o . Türvorleger wären mir als erstes eingefallen, sind aber nicht wirklich ein Schutz, wenn man sich schützen will, muss man die Türen abdichten!
 
Unglaublich, was den Leuten einfällt! :eek: :mad:
Dass der Hund einen grausamen Todeskampf hatte, daran wird nicht gedacht!
Das ist wirklich das Schlimmste, nachhause zu kommen und zu sehen, dass der Hund tot ist! :mad:
 
Oben