Achtung!!!!!achtung!!!!

ataya_nuki

Neuer Knochen
Hey leute,passt alle bitte bei der länden friedensbrücke auf,irgend ein ARSCHLOCH streut dort VERGIEFTETES FLEISCH aus!:mad: und sagt es auch den andren besitzern! Hoffe es hat noch kein hund erwischt! der hund von meiner freundin hat es gottsei dank gleich wieder ausgspuckt! also passt gut auf! lg ataya+nuki

ataya_nuki schrieb:
und sagt es auch den andren besitzern!

ich meine vorsicht ist eh oberstes gebot bei so einer aussage. aber glaubst nicht, daß der typ nur blöfft?? (schreibt man das so?)

wer ist so krank und streut gift aus und sagt das auch noch? da kannst ihn ja gleich anzeigen wenn er das vor zeugen sagt bzw. eh schon mehreren leuten gesagt hat :mad:

Flummi schrieb:
ich meine vorsicht ist eh oberstes gebot bei so einer aussage. aber glaubst nicht, daß der typ nur blöfft?? (schreibt man das so?)

wer ist so krank und streut gift aus und sagt das auch noch? da kannst ihn ja gleich anzeigen wenn er das vor zeugen sagt bzw. eh schon mehreren leuten gesagt hat :mad:

ich würde es eher so verstehen, dass ihr es den anderen hudebesitzern sagen sollt,....nicht dass der giftstreuer es selber sagt.

lg nix

nixniox schrieb:
ich würde es eher so verstehen, dass ihr es den anderen hudebesitzern sagen sollt,....nicht dass der giftstreuer es selber sagt.

lg nix

na passt. ich war mir bei dem satz nicht ganz sicher wie er zu verstehen sein soll. weil würde der das tatsächlich rumposaunen wär´s ja echt krank

natürlich sollt ihr es weiter sagen! wenn meine freundinn die person gesehn hätt würd diese nicht mehr leben!!! lg ataya_nuki

vllt flyer machen und aufhängen : ) ich werd sicher welche machen, ich schau das ich sie so ... morgen aufhängen geh

wenn der hund das fleisch gleich wieder ausgespuckt hat, woher wisst ihr dass, dass es vergiftet war? und auf welcher seite der friedensbrücke war das?

danke. lg vivi

vivime schrieb:
wenn der hund das fleisch gleich wieder ausgespuckt hat, woher wisst ihr dass, dass es vergiftet war? und auf welcher seite der friedensbrücke war das?

danke. lg vivi

Würde mich auch interessieren.
Gehen dort jeden Tag, daher bitte mehr Infos.

@ataya_niki: wie geht´s Euch eigentlich. Habt Ihr Euch wieder erholt von Ataya´s Ausflug?

hallo! wenn ein frisches fleisch wo liegt dann würd es jeder hund fressen,aber der hund ist auf vergieftung abgeriechet deswegen hat er es ausgspuckt! wir haben es nur lieb gmeind! sorry!!!

ataya_nuki schrieb:
hallo! wenn ein frisches fleisch wo liegt dann würd es jeder hund fressen,aber der hund ist auf vergieftung abgeriechet deswegen hat er es ausgspuckt! wir haben es nur lieb gmeind! sorry!!!
wie kann ein hund "auf vergiftung abgerichtet" sein?? nicht bös gemeint, finde es gut, wenn sich die hundebesitzer warnen, bevor ein unglück passiert. frage nur aus interesse

Also wenn ich beim Spazierengehen irgendwo Fleisch liegen sehe, dann lass ich es meinen Hund sicher nicht fressen! Glaube kaum, dass irgendjemand frisches Fleisch zum Wohle der Hunde ausstreut :rolleyes:

Würde auch sofort damit rechnen, dass es vergiftet ist!

Dani und Siqua schrieb:
wie kann ein hund "auf vergiftung abgerichtet" sein?? nicht bös gemeint, finde es gut, wenn sich die hundebesitzer warnen, bevor ein unglück passiert. frage nur aus interesse

das würd mich auch interessieren, klingt interessant! :D

Oben