Dani und Siqua
Super Knochen
ja bitte ich auch wollen.....
tupfenmimose?
tupfenmimose?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JUHUUUU!!!!devaria schrieb:geht klar - passt doch super, der name
herzlich willkommen, du quasselmimose *fg*
dev
birgitt schrieb:hhhhmmmm, eigentlich bin ich keine mimose![]()
![]()
....aber ich kassier auch immer wieder rote kasterl u.a. werd ich als fraugroßeklappe.....betitelt!!
so recht würd mir kein name einfallen, ausser in anbetracht der vielen "jungen" leut = senior-mimoseoder dickes fell-mimose
mal schauen was die gründer dazu meinen!![]()
oililly schrieb:jaaah ich weißich bin eine rebellen-mimose
![]()
Dani und Siqua schrieb:ja bitte ich auch wollen.....![]()
tupfenmimose?
Wenn du aus den zwei Zeilen Text eine Zeile machst, dann geht die Signatur in Ordnung.Danimaus schrieb:Und jetzt? Hab den Banner von Höhe 60 auf 50 Pixel gedrillt!
devaria schrieb:liebe birgitt!
der titel 'mimose' ist ja auch enorm ironisch gemeint..da wir denken, dass es so mancher 'mimose zu verdanken ist, dass es so viele rote kastln und die ein oder andere zensur gibt..weil irgendwem nicht schmeckt, was wir sagen..
..daher machen wir uns, ironischer weise, selbst zu mimosen, um den mimosen die kalte schulter zu zeigen![]()
wegen des namens:
also senior erscheint mir zu alt, wie wärs mit querkopf oder bootcamp (=ähnlich zähes fell) mimose?
oder aber ein ganz anderer vorschlag!?
willkommen bist du jedenfalls gerne
lg, dev
Ich auchET01 schrieb:äh da muß ich mich auch bewerben......
aliengurke bin ich ja schon, nur banner hat mir noch keiner einen gemacht obwohl ich drum gebettelt habe.
also welche mimose würd zu mir passen? dev, du kannst das sicher am besten beurteilen....los sag
![]()
ET01 schrieb:.
also welche mimose würd zu mir passen?