Achtung, Achtung - neue Forenorga soeben ins Leben gerufen ;)

devaria

Super Knochen
Liebe Foris!

Die liebe Etta und ich haben soeben beschlossen, die Forenorga-Landschaft hier um einen neuen "Verein" zu erweitern - das Resultat:

Mimosen.Inc wurde geboren!!

Gründungsmitglieder:

Etta, Rott(z)imimose
Devaria, Terrormimose

Mimosen.Inc versteht sich als Bündnis jener Foris, die sich nicht gerne von roten Kastln und Zensur den Mund verbieten lassen..wir sagen was wir denken und diskutieren auch gerne und offen darüber ;)

Mitgliedsanträge können selbstverständlich gestellt werden :D

Lg, Dev

Alle herzlich willkommen, die sich nicht abschrecken lassen schlechte Zensuren zu bekommen, nur weil sie zu ihrer Meinung stehen :D

lg

Also ich bin erst seit kurzem online, habe erst eine Bewertung bekommen und die ist rot. Gehöre ich jetzt auch schon zum Club? :o

Wer Interesse hat, beizutreten - kurzes Statement und ein paar Wunschnamensvorschläge (..immer mit 'Mimose' zum Schluss, bitte) genügen... die offizielle Aufnahme wird dann via Posting bestätigt ;)

dev

die 2 neuesten Mitglieder:

Danimaus - Giftzahnmauserl - Mimose
Josephinchen - Kampfmimose

Herzlich Willkommen ;)

dev

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

also ich fühl mich irgendwie angesprochen :D
vorgestern mein erster knochen, heute mein erster roter punkt, abzug von 6 pkt. u. ich kann somit nur mehr graue kasterln vergeben :mad:
beweis: sh. die lustigsten bewertungen

also name würde ich killermimose vorschlagen:cool:

hallo!

da ich auch schon einige rote kasterln habe und ich mir GERADE deswegen keinen mund verbieten lasse würde ich gerne dem club der mimosen beitreten.

name: terriermimose oder die revoluzermimose

mit der bitte um aufnahme verbleibe ich

mit freundlichen grüssen :D :D

roseanne

liebe silvana!

mit freuden begrüßen wir dich in unserem mimosengewächshaus ;)

..und du darfst dich ab heute Silvana - Killermimose nennen..

bitte das, gemeinsam mit dem offiziellen mimosen-slogan

'..denn das leben ist zu kurz, um immer den mund zu halten!' in die signatur schreiben!

lg, dev

roseanne schrieb:
hallo!

da ich auch schon einige rote kasterln habe und ich mir GERADE deswegen keinen mund verbieten lasse würde ich gerne dem club der mimosen beitreten.

name: terriermimose oder die revoluzermimose

mit der bitte um aufnahme verbleibe ich

mit freundlichen grüssen :D :D

roseanne

liebe roseanne!

klar - wirst mit freuden aufgenommen.. roseanne, ich glaub revoluzermimose is der richtige titel ;)

herzlich willkommen!

dev

update der member-liste

devaria, terrormimose
etta, rott(z)imimose
danimaus, giftzahnmauserlmimose
josephinchen, kampfmimose
silvana, killermimose
roseanne, revoluzermimose
kleine spionin, spionagemimoserl

Zuletzt bearbeitet:
kleinespionin schrieb:
darf ich mich bitte auch anschliessen

mein namensvorschlag wäre spionagemimöschen

bitte ich bin auch ganz lieb :D ;) :p

lg sandra

liebe sandra!

also aus jugenschutzrechtlichen gründen würd ich sagen,wir distanzieren uns von dem ausdruck 'mimöschen' :o ;) , aber spionagemimose oder, als verkleinerungsform - mimoserl, ist ok..

herzlich willkommen!

lg, dev

Oben