Ich würde es besser finden wenn es so bleiben würde wie es ist
wir auch
nämlich ein Platz wo beide hinkönnen, Badegäste und Hund.
Denn egal ob's jetzt ein "Schwimmbad" oder eine Hundezone wird, jeweils einer kriegt die rote Karte.
Muss das so sein? Seit ich denken kann gehen die Leute dort baden (teils dann trotz der Verbote). Der Grund dafür dass jetzt ein Schwimmbad hinsoll ist doch wahrscheinlich das liebe Geld- damit die, die so wie so hingegangen sind nun zahlen müssen. Nennt mich paranoid aber ich denke nicht, dass hier die Gesundheitsgefährdung der Leute durch eventuell minderwertiges Wasser im Vordergrund stand...
Und andere gingen halt mit ihren Hunden dort spazieren. Ich möchte nicht sagen dass es nur eitel Sonnenschein gab, denn ihr habt ja offenbar auch Schlechtes erlebt, aber größtenteils war ich positiv überrascht von der gegenseitigen Toleranz dort. Muss denn jeder schöne Ort ein Pickerl bekommen? Bald gibts Hundewege und Menschenwege oder wie?
Es ist mehr als traurig dass diejenigen die nicht bereit sind Rücksicht auf ihre Mitmenschen zu nehmen dann alles zunichte machen.
Und wie hier ebenfalls schon öfter erwähnt wurde: es geht auch um das Zeichen. Wenn man "sich "immer alles kommentarlos wegnehmen lässt dann wird niemand bei irgendwelchen Planungen einen Gedanken an einen verschwenden. Hat Betreffender mit Widerstand und öffentlichem,eventuell negativem, Interesse zu rechnen, dann überlegt er das nächste Mal vielleicht doch, ob das notwendig ist.
Lg, Leviathan