Ach du dicker Hund!

Felicitas

Neuer Knochen
Hallo,
für alle die es interessiert, auf RTL2 läuft um 23.10 UHR die Sendung "exklusiv - die reportage"
mit dem Thema "Ach du dicker Hund - Tiere auf dem Weg zur Traumfigur"
LG
Feli

ooops,
hab da wohl ne kleine Bildungslücke -- aber kann nix dafür--wohne in -D- und ORF kann ich nicht empfangen - was ist denn "little britan" ?

eine britische sendung die lauter sketches (schreibt man das so???) spielt. so richtig schön schwarzer, englischer humor... =)

och menno, bestimmt sowas cooles wie Black Adder von Monty Python , schöner schwarzer,britischer Humor, und ich kann´s net sehen....:(
Na denn,viel Spass beim gucken...:)

oh mann!!! DAS soll a labrador sein? um gottes willn!!!! und der husky? was ist mit dem los? aphatisch im garten? mensch ich würd am liebsten ins fernsehkastel reinkrabbeln und die würgen!!! die haben den husky 12 monate, der vorbesitzer ist 3x im jahr mit ihm gassi gegangen. und wie oft gehn die mit ihm? aber der münchner trainer ist cool :) boaaah der lebt noch? wenn der ein ferkel wär würd ich sagen es ist schlachtreif...ich ruf mal xy, der hat nen kran...
oh mann...

...ich glaub die Besitzerin von der Labrador-Hündin könnte auch nen Trainer brauchen...so gemütlich wie die sich bewegt is der Hund nur ihr Spiegelbild....:rolleyes:;)

so dass versteh ich jetzt echt nicht. wieso empfiehlt die trainerin einer familie die mit einer anspruchsvollen rasse wie nem husky nicht zurechtkommen (keine bindung zum hund, zu wenig bewegung für den hund) einen zweiten? und die kommen dann halt mit nem anderen husky aus dem tierheim... also wenn ich mit einem anspruchsvollen hund nicht zurechtkomme nehm ich mir nen anderen dazu und dann wird das?

aber der trainer von der labbihündin der war super. der hat ihr echt klarmachen können wo das problem liegt und dass sie den hund quält. den fand ich super. auch wenn mir nicht klar war warum die hunde im kalten auto bleiben müssen... naja werd schon warm gewesen sein.. hoffentlich.

...ich glaub die Besitzerin von der Labrador-Hündin könnte auch nen Trainer brauchen...so gemütlich wie die sich bewegt is der Hund nur ihr Spiegelbild....:rolleyes:;)

DAS hat ihr der trainer klarmachen können glaub ich. ich denk jetzt weis sie dass sie den hund umbringt wenn sie so weitermacht. ich hoff sie machts jetzt besser :( geburtstagskuchen mit ganz dick staubzucker drauf... ich glaub ich erinnere mich das man auch selbst hundegeburtstagskuchen backen kann die NICHT dick machen:rolleyes:

ich glaub sie wird ihre libby nicht anders behandeln als vorher :rolleyes:
und die huskydame wird mit dem jungspund von rüden bald schwer überfordert sein, fürcht ich mal.. :o

sehn wirs mal nicht so negativ. immerhin hat sie sich aufgerafft und sich bei rtl beworben und dann hat sie sogar selbst zum telhörer gegriffen :) ich hoffe sie weiss jetzt dass sie den hund so umbringt.
ja und die huskydame... mein freund ist auch dünn und er hat mich nicht zum abnehmen motiviert :p

Oben