Account löschen?

G

GelöschtesMitglied16139

Guest
Bitte weiß jemand wie man seinen Account löschen kann bzw löschen lässt? Seit Monaten versuche ich meinen Account zu löschen.
Auch auf Mails an die angegebenen Adressen im Impressum reagiert niemand 🤦‍♀️🤷‍♀️
 
Das Moderatoren-Team ist hier so gut wie inaktiv.
Wir haben nun Gelegenheit zu beobachten, wie lange es dauert, bis ein vietnamesischer Spam-Bot endlich gelöscht wird.

Meine Vorhersage: Nie.
 
Das kann aber für den Betreiber teuer werden, wenn sich keiner um dieses Forum kümmert. Das habe ich noch nie erlebt, ein Forum ohne einen Admin.
 
Wir haben diverse Admins und die sind Montags bis Freitags auch täglich hier ;-)
Man findet uns natürlich auch über die Mitgliedersuche. Dann am besten eine PN an mich, damit ich dein Anliegen bearbeiten kann. Danke!
 
Wir haben diverse Admins und die sind Montags bis Freitags auch täglich hier ;-)
Man findet uns natürlich auch über die Mitgliedersuche. Dann am besten eine PN an mich, damit ich dein Anliegen bearbeiten kann. Danke!
Danke, hab eine "Unterhaltung" begonnen. Ich hoffe das klappt, weil ich kenne mich hier im Forum nicht wirklich aus
 
Oben