Acana Trockenfutter Hunde Adult Dog zu verkaufen (3400)

Emily22

Anfänger Knochen
Hallo ihr lieben!


Ich verkaufe unser acana Trockenfutter (17 von 18kg mindestens(!) noch vorhanden), ich habe es vor 3 Wochen über Zooplus gekauft, leider verträgt unser Senior gar kein Trockenfutter... wurde immer gebarft, hab gehofft es fürs Training verwenden zu können, aber sein Magen schafft es nicht..

Willhabenpreis 50euro, für Wuff-forums-Leute 40€ ;) (Code 138408676 )
OP: 70Euro über zoo+

Schmeckt, wird aber nicht vertragen, leider...
Es fehlt maximal ein Kilo, wir können es aber gerne nochmal abwiegen wenn es abgeholt wird.

Informationen am besten unter zoo+ holen, ist aber wirklich ein gutes Futter, riecht angenehm und die Futterstückchen haben eine angenehme Größe.

Fotos schicke ich gerne nach, Informationen gerne per Mail, schicke dann auch meine Nummer.


Abzuholen in Klosterneuburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Nein, Klosterneuburg...
;)
Hoffe das ist nicht zu weit...
Per pn kann ich dir auch gerne meine Nummer zuschicken, geht vielleicht etwas schneller...
LG
 
Ja war schon spät gestern, jetzt erst hab ich gesehen, dass ich es mit 3040 verwechselt hab. :) klosterneuburg wäre viel zu weit weg, aber eine bekannte meiner Tochter arbeitet glaub ich in klosterneuburg. Wer das mal abchecken und meld mich dann ☺
 
Hey!
Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich hab komischerweise keine Mail bekommen wie sonst(?)...
Macht nichts, verstehe ich schon ;)
LG
 
Hallo!
Ich hab leider weder Auto, noch Führerschein... ;)
Sollte es doch so sein, kann ich dir Bescheid geben, aber das ist eher unwahrscheinlich..
:)
LG
 
Oben