Abu ist über die RBB gegangen

Jimny

Profi Knochen
Abu, ich will mich bei Dir für Deine Liebe, Deine mentale Stärke und Deine Ruhe in den Jahren die Du bei uns sein durftest bedanken! Du warst immer gut gelaunt - hast uns zum Lachen gebracht. Wir vermissen die Ruhe, die Du ins Rudel gebracht hast,.......

Vor ca. 3 Wochen mussten wir Dich über die RBB gehen lassen. Deine Organe konnten aufgrund Deiner Krankheit und Deines Alters nicht mehr.

Machs gut hinter der RBB - wir werden Dich nie vergessen!
 
Machs gut Abu und eine wunderschöne Reise über die Regenbogenbrücke, du warst ein toller Hund!

Mein Beileid Sonja für den Verlust deines langjährigen und treuen Freundes. :(

lg
Petra
 
Och Mensch, es tut mir so leid!! :( :(

machs gut, süßer, schüchtener abu!


Wenn Hunde in den Himmel kommen ...

Wenn Hunde in den Himmel kommen, brauchen sie keine Flügel, denn Gott weiß, dass Hunde rennen möchten. So gibt er ihnen Wiesen. Wiesen und Wiesen und Wiesen.
Wenn ein Hund im Himmel ankommt, dann rennt er einfach los.
Im Hundehimmel gibt es schöne Seen, groß und klar. Und überall Gänse, die flattern und schnattern, zupfen und rupfen. Hunde lieben das.
Sie rennen am Wasser entlang und bellen und bellen. Und Gott, hinter einem Baum verborgen, schaut ihnen zu und lächelt.

Natürlich gibt es Engel dort, Engelkinder. Gott weiß, dass Hunde Kinder mehr lieben als alles andere sonst auf der Welt. Darum schickt er viele Engelkinder in seinen Hundehimmel.
Es gibt dort Kinder mit Fahrrädern und Kinder mit Schlitten; es gibt Kinder, die rote Gummibälle werfen, und Kinder, die ihre Drachen durch die Wolken ziehen. Die Hunde sind dabei, und die Kinder lieben sie heiß.

Und, oh, Hundekuchen! Hundekuchen über Hundekuchen, so weit das Auge reicht.
Gott hat einen Sinn für Humor. So gibt er seinen Hundekuchen die Gestalt von witzigen Tieren und anderen Sachen:
Kätzchen-Hundekuchen gibt es und Eichhörnchen-Hundekuchen. Aber auch Eiskrem-Hundekuchen und Schinkenbrötchen-Hundekuchen.
Klar, jeder Engel, der vorbeikommt, hat einen Leckerbissen für jeden Hund.

Und natürlich, alle Gottes-Hunde gehorchen sofort, wenn ein Engel "Sitz!" sagt. Im Hundehimmel wird jeder Hund ein guter Hund.

Gott schüttelt unermüdlich Wolken auf; damit macht er weiche Kuschelbetten für seinen Hunde im Hundehimmel. Und wenn sie dann müde sind vom vielen Rennen und Bellen und Schinkenbrötchen-verschlingen, findet ein jeder von ihnen ein Wolkenbett zu Schlafen.

Sie legen sich nieder, drehen sich um und um auf ihrer Wolke
bis sie genau richtig liegen, und dann rollen sie sich zusammen und schlafen ein.
Gott wacht über jeden Einzelnen von ihnen, und schlechte Träume gibt es nicht.

Alle Hunde im Hundehimmel haben jemandem gehört, solange sie auf der Erde waren. Natürlich haben sie das nicht vergessen. Ihr Himmel ist voller Erinnerungen.

Und manchmal führt ein Engel einen Hund zu einem kleinen Besuch zurück auf die Erde. Niemand auf der Erde kann ihn sehen oder hören.
Aber der Hund schnüffelt in seinem alten Hof herum, sieht nach der Katze von nebenan, folgt seinem Menschenkind auf dem Schulweg, hockt sich vor die Gartentür und wartet auf den Briefträger.
Und dann, wenn er zufrieden feststellt, dass alles in Ordnung ist, kehrt er mit seinem Engel in den Himmel zurück.

Denn das ist ihr Platz, ganz in der Nähe Gottes, der sie geschaffen hat.

Die Hunde im Hundehimmel, die auf der Erde kein richtiges Zuhause hatten, bekommen eines im Himmel.
Dort haben sie Höfe und Vorgärten zum darin Spielen, und Sofas zum darauf Liegen und Tische zum darunter Sitzen, während die Engel ihre Mahlzeiten einnehmen.

Natürlich hat jeder Hund seinen Napf mit seinem Namen darauf. Und jeder Hund wird den ganzen Tag gestreichelt Und bekommt gesagt, wie brav er ist.

Hunde dürfen im Hundehimmel bleiben, solange sie möchten, und das kann bedeuten, für immer.

Wenn alte Freunde ankommen, werden sie schon erwartet. Die Hunde im Hundehimmel werden da sein, gleich an der Himmelspforte:

Beinahe wie Engel.



30.jpg



Alles Gute hinter der RBB!!
 
Liebe Sonja!

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abu schon gehen lassen musstet. Er war ein toller Hund. Bin grad richtig geschockt...:(:(:(

Alex
 
Mein Beileid, Sonja!

Abu, wir wünschen dir ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke!
 
Ich durfte Abu auch persönlich kennen lernen und es tut mir unglaublich leid, dass solch ein toller Hund gehen musste.

Machs gut im Regenbogenland und du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!

Sonja, mein herzliches Beileid.

Traurige Grüße
Michaela
 
Als ich vor Wochen per Pn deine Nachricht vom Tod des Abus gelesen habe, war ich zuerst völlig fertig und zitier jetzt auch nochmal meine erste Reaktion!

Mein geliebter Abu, du hast gekämpft bis zum Schluss und bist ein für mich unvergessener Galgobub. Selbstsicher mit deinen beiden Mädls an der Seite habe ich dich vor Jahren beim ersten Wuff Treffen kennen und lieben gelernt. Ich wünsche dir nun ein entspanntes und lustiges Leben ohne Schmerzen hinter der Regenbogenbrücke. Dort sind alle locker drauf und gut gelaunt. Viele Galgos leben dort die ihre schlimme Vergangenheit gar nicht mehr kennen, es wachsen Würstel von den Bäumen, die du jederzeit essen kannst. Dickes Bussi an dich


Und an euch!!! Ich trauere mit euch und wünsche euch viel Kraft.
 
Tschüß Abu! *wink*:(

Mein Beileid an dich, Jimny...
Aber denk immer daran, dass du ihn wiedersehen wirst!:(
Dann fällt es etwas leichter...:eek:...


LG Steffi :(
 
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.

(Rainer Maria Rilke)

danke, lieber abu, dass du deinen menschen trotz deiner vergangenheit ein ruhiger, ausgeglichener, lustiger begleiter warst.
danke, lieber abu, dass du ihnen freude ins herz gezaubert hast.
danke lieber abu, dass du mich zu meinem geburtstag besucht hast.
danke lieber abu, dass du auf der donauinsel gemeinsam mit blanca hinter uns hergewatschelt bist - genauso werde ich dich in erinnerung behalten.

grüß den caesar von mir, dort drüben im land hinter dem regenbogen.
er hat dir sicherlich schon die weichesten schlafplätzchen und besten wursti-bäume gezeigt.
auf das auch wir uns eines tages wieder sehen!

mia
 
ich habs erst jetzt gelesen, da ich bis jetzt kein internet hatte!
es tut mir unendlich leid, sonja! fühl dich von mir gedrückt! :(

lg milli
 
Ich habe Abu kennengelernt. :(

Es tut mir sehr leid um den Süssen.

Wenn ihr mich sich sucht, sucht mich in eurem Herzen.
Habe ich Dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter
 
Auch mein herzliches Beileid....aber hinter der rbb hat er bestimmt ein tolles schmerzfreies leben!!Traurige Grüße julia
 
Oben