Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst. Was ist das für ein Leben für die Hunde die auf der Strasse leben? Ich würde sagen keins! Klar ist töten auch keine so tolle Lösung. Doch wo sollen die Hunde denn sonst hin? Etwa nach Deutschland? Hierher wo unsere Tierheime eh schon zu bersten voll sind und die Tierheime verzweifeln weil sie nicht mehr wissen wohin mit all den Hunden? Seit mal ganz ehrlich zu Euch selbst...Ihr meckert über ein Land die sich nicht mehr anders zu helfen wissen als die Strassenhunde zu töten. Würdet Ihr es toll finden wenn es in Euerm Land soviele Strassenhunde geben würde? Wenn Ihr Angst hättet Eure Kinder rauszulassen nur weil der Kinderpielplatz voller Hunde ist. Weiß ich den als Mutter ob die friedlich sind? Wir waren schon in Rumänien und es ist wirklich die Hölle was da an Strassenhunden rumläuft. Wir konnten unsere Kinder nicht einmal in Ruhe am Strand spielen lassen weil immer wieder die Hunde kamen. Das ist doch nicht normal! Wenn ich mir hier die Beiträge einiger durchlese kommt es mir hoch. Bei sehr vielen von Euch hat man das Gefühl der Hund steht über dem Menschen. Tierschutz ist sehr wichtig, aber man sollte auch abwägen können wann er angebracht ist und wann nicht.
hallihallo schrieb:85%
Gute Nacht!