[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Seit gestern ist meine Welt nicht mehr wie sie zuvor war, gestern habe ich die Diagnose Lymphosarkom bei meinem Baby Balou (Berner Sennen) bekommen, er wird im Mai erst 4 Jahre alt. Heute vor einer Woche Blutbild und Punktion der Lymphknoten am Hals, da wir meinten, er hätte eine Grippe, da er auch ab und zu hustet. Gestern dann der Schock, Lymphosarkom, dann wurde geröntgt, Gott sei Dank sind noch keine Metastasen in der Lunge, Milz oder Leber. Morgen am Freitag wieder Blutabnahme und die Werte kontrollieren, sind in einigen Bereich nicht zufriedenstellend. Wenn die Werte es zulassen, versuchen wir eine Chemo, aber nicht um jeden Preis. Sollte ich merken, dass es meinem Baby schlecht geht, werde ich ihn gehen lassen, dass habe ich ihm heute beim Kuscheln im Bett versprochen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er Krebs hat. Er frisst, benimmt sich eigentlich so normal wie immer, ein Gemütlicher ist er schon von klein auf. Aber diese blöden beiden Lymphknoten am Hals, die sind schon arg geschwollen.
Ich weiß nicht wie ich ohne mein Baby weitermachen soll[/FONT]
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er Krebs hat. Er frisst, benimmt sich eigentlich so normal wie immer, ein Gemütlicher ist er schon von klein auf. Aber diese blöden beiden Lymphknoten am Hals, die sind schon arg geschwollen.
Ich weiß nicht wie ich ohne mein Baby weitermachen soll[/FONT]