Absoluter Notfall!!!!!!!!!

Spanielfan

Super Knochen
Habe ich im Tierfreundeforum und auf Tiersuche gelesen, mir tut der Hund sooo leid, kann jemand von euch helfen?????

ABSOLUTER NOTFALL 23.02.2004

habe gerade erfahren, dass ein Schäferhundrüde einen Platz sucht. Der Arme sitzt derzeit in einem winzigen Zwinger da es keinen Pflegeplatz für ihn gibt. Der arme Hund kommt aus Ungarn, wo sein Besitzer verstorben ist. Der Hund ging seit dessen Tod seit 14 Tagen auf den Friedhof und saß an seinem Grab, bis die Fridhofsleitung die Abdecker informierten um den Hund zu "entfernen". Von dort wurde er freigekauft. Habe mir den Hund gerade angeschaut, denn ich wurde gebeten, mich ein wenig um ihn zu kümmern, da er sooo stark psychisch leidet. B Er ist ein ganz freundlicher, dem es bei seinem verstorbenen Besitzer gut gegangen sein muß. Wenn man ihn sieht, bricht es einem das Herz. Er liegt einfach da und schaut so traurig dass man heulen könnte. Bitte helft mir, zumindesten einen Pflegeplatz zu finden. Danke, Renee
Kontakt:
ju@reflex.at

Bundesland: Wien

Wer kenn hier helfen??? Kennt ihr jemanden, der einem Schäfer ein neues zu Hause schenken kann, oder einen Pflegeplatz bieten kann????

Übrigens, er heißt Kormi!

der arme kerl ist mir auch aufgefallen,ganz traurig sowas!hoffentlich findet er bald ein neues zuhause!

*schnief*

Tut mir der Arme leid :(
Und ich weiß leider keinen Platz.....schrecklich!! Werde mich umhören!!!!

DER ARME WURDE GERADE KASTRIERT! WER KANN IHN WENIGSTENS VORRÜBERGEHEND AUFNEHMEN?????

renee : ( 2004-02-24 12:44:21 / 93394 ) er wurde gerade kastriert

und wacht jetzt langsam auf.

er braucht DRINGEND jemanden, der sich um ihn kümmert, er ist ganz alleine und weiß ja nicht, was ihm passiert ist. (OP)

Zuletzt bearbeitet:
@ella ich denk bei einem zweiten hund isser eh besser aufgehoben um den schmerz und die veränderung besser zu verkraften.

Mein Gott das ist ja wie bei Krampampuli.
Was in so einem armen Hundekopf vorgeht wenn nichts mehr so ist wie vorher.
nono.gif

@ET01
Ja, da hast sicher recht, dass ein zweiter Hund dann ablenken könnte, vom großen Schmerz!!!Mir tut der Wauz sooo leid, und ich hoffe, dass es bei Kati klappt!!!!

das neueste von Katrin aus dem Tierfreundeforum: (kopiert)

( 2004-02-25 16:46:08 / 94135 ) hab sie erreicht!

gott sei dank!
werde kormi heute oder morgen von der vet med holen!
also Leute!
nun FIXPLATZ SUCHEN!!!!!
werde schauen daß ich ein paar Fotos mach!

Lg

Ist doch mal eine gute Nachricht.
LG
Friese1606

´KORMI SUCHT WIEDER!!!!!!

HABE ICH GERADE BEI DEN TIERFREUNDEN GELESEN!!!!!

katrin : ( 2004-03-15 10:51:53 / 102580 ) KORMI SUCHT WIEDER EIN ZU HAUSE

Hi Leute!
Kormi, unser 3 Jähriger AL Schäferrüde/Pflegehund sucht leider wieder ein zu hause!
mit seiner Pflegefamilie hat es nicht geklappt, und es ist wirklich herzzerreissend!

Er ist ein unglaublich lieber, wunderschöner und braver Hund, der mit nichts ein Problem hat, aber jemanden sucht der bereit ist sich in den ersten wochen intensiv mit ihm zu beschäftigen, und ihn auch öfters besucht bevor er ihn ins neue zu hause mitnimmt!

Nähere informationen gerne per mail, bzw per telefon: 0699 1539 3864

Lg
Katrin

Oben