ABSOLUTER NOTFALL - Pflegeplatz f. insulinpflichtigen Diabetiker dringendst gesucht!!

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Das Wiener Tierschutzhaus bittet um Unterstuetzung bei diesem absoluten NOTFALL:

Dieser liebe "Dackelrüde (kastriert, geschätzte acht Jahre, Protokollnr. 1622/10) kam ins Tierschutzhaus, da sein Besitzer leider verstorben ist. Er war wahrscheinlich bis jetzt mit keinen anderen Tieren zusammen, ist somit anfangs recht verunsichert und würde deswegen eher einen Einzelplatz suchen. Da der Rüde leider ein insulinpflichtiger Diabetiker ist, befindet er sich momentan in der Universitätsklinik für Interne Medizin.

Wir suchen dringend einen Pflegeplatz bei jemandem, der in der Lage ist, 2xtgl. Insulin zu spritzen, vorzugsweise natürlich einen Fixplatz.

Nähere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer unserer tierärztlichen Ordination
01-699-24-50 DW 29 oder DW 30
www.wr-tierschutzverein.org

bp7z76ij7ihp65tc2.jpg

Bitte weiterleiten, er kann nicht fuer immer auf der Vetmed bleiben.....2 x taeglich Insulin zu spritzen ist machbar.....Interessenten werden selbstverstaendlich dabei mit Rat und Tat unterstuetzt!

Sollte man die Ordi nicht erreichen, so kann man Claudia (Orkan) oder auch mich jederzeit kontaktieren.....;)

Oh man,
leider kann ich nicht, ich habe selber einen Diabetiker Hund zu Hause.

Aber ich wollte nur betonen, dass es wirklich keine Hexerei ist, einem Hund 2x täglich die Spritze zu geben.

Ich werde mich umhören und drücke ganz fest die Daumen, dass er es bald schafft
lg

der arme kleine kerl sucht immer noch :(

insulin-spritzen ist wirklich keine hexerei! meist wird es zu einem regelrechten ritual...hund kommt schon von selbst, dann gibt es einen kleinen stich (der kaum gespürt wird) und nachher das leckerli...und um DAS gehts ja laut hundekopf in erster linie :D

bitte hört euch um....es ist echt dringend

vielleicht schaffen wir dass ein weiteres weihnachtswunder in erfüllung geht :o

lg nina und co

Ist der Hund mit Kindern bzw.Kleinkindern verträglich?
Im Wuff sucht jemand einen (kleinen)Hund und ich hab sofort an den kleinen Zwuck gedacht.

Super!!!
Das freut mich!:) Ich wünsch dem kleinen Kerl alles Glück der Welt in seinem neuen Zuhause!

lg jules

Oben