absoluter katzennotfall!

auch Bauern müssen kastrieren, das Gesetz gibt es ja, allerdings ist es die letzte Konsequenz die Leute auch anzuzeigen solange es eine Möglichkeit zur Kooperation gibt. Hat sich als der beste Weg erwiesen zuerst mal mit den Leute zu reden

@ Kati: den beiden, die du mitgenommen hast geht es gut :)

Melde dich, sobald du etwas weißt bzw. sobald der andere Wurf alt genug ist auf die Pflegestelle zu übersiedeln.

Schaut übrigens gut aus, dass eine TÄ mitfahren würde zum Kastrieren und wir eine große Aktion machen ;)

Versuch ihnen zu erklären dass natürlich kein Grundstück betreten wird das sie nicht wollen, dass wir nirgens eindringen..

erkläre ihnen wie toll das wird wenn die Katzen keine Babys mehr kriegen und sich die Population in Grenzen hält!

Erschießen und erschlagen gut und schön aber die Katzen verstecken ihre Babys und sie werden sie nicht mehr erwischen und bald gibt es 100 und mehr! Und das ist dann nicht mehr unter Kontrolle zu bringen!

Versuchs mal so!

ich werde es auf jeden fall versuchen..
schön das es den zwei gut geht.. ich habe schon überlegt sie selber zu behalten aber mein großer hund jagdt katzen und ich habe ein kleines baby um das ich mich auch kümmern muss :-(
lg kati

Oben