Absolute Traumhündin sucht Familie...

furikuri

Profi Knochen
http://www.animalhope-nitra.at/inde...sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4119&Itemid=26

Shari ist eine ca. 4-jährige Schäfermixhündin die von ihrem Besitzer selbst herzlos ins Auffanglager nach Nitra gebracht wurde. Der Grund: seine neue Freundin will die Hündin nicht. Das besonders Schlimme daran ist, dass die liebe Hündin bereits seit ihrer Kindheit in der "Ex-Familie" des Mannes gelebt bevor er sich scheiden lies. Sie war Spielgefährtin für seine 3 Kinder, hat sich absolut nichts zuschulden kommen lassen und versteht die
Welt nicht mehr.

Shari ist eine ganz bezaubernde und unkomplizierte Hündin, die sich gern schmusen lässt! Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts und geht jedem Streit vorsichtshalber aus dem Weg, ist dabei aber nicht ängstlich!
Kurz gesagt: Sie hat ein hervorragendes Sozialverhalten! Auch Menschen ist sie sehr zugetan und könnte auch in eine Familie mit Kindern ziehen. Außerdem bleibt sie brav alleine, ohne zu bellen oder etwas anzustellen. Im Grunde ist sie eine sehr ruhige und gelassene Hündin, aber dennoch ziemlich neugierig, wenn sie etwas noch nicht kennt. Man kann sie problemlos überall hin mitnehmen. Natürlich muss sie noch einiges an Alltagsgehorsam lernen, was bei ihr aber sicherlich kein großes Problem darstellt - sie ist seeehr bestechlich! Wenn sie sich in Ruhe an alles gewöhnen kann, wird sie zur absoluten Traumhündin!
Sharis ausdrucksstarkes Gesicht und die viiiel zu großen Ohren sind ihr Markenzeichen!

Zusatz-Info
Abgabegrund: vom Besitzer abgegeben weil seine neue Freundin sie nicht wollte
Aufnahmedatum: 2010-10-15
Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 / 88 33 55 0
Email

werde die nächsten tage neue fotos machen und hier einstellen....ihre schönheit kommt auf der hp überhauptnicht zur geltung!!
inzwischen ist sie übrigens auch schon stubenrein, und war auch schon einige male ca. 6 stunden ohne probleme alleine in der wohnung..

sie taut auch immer mehr auf und ist schon richtig verspielt, aber trotzdem sehr ruhig und gemütlich in der wohnung..

Shari lässt sich im Freilauf schon super abrufen..sie taut immer mehr auf!
Waren heute mit einem "Rudel" von 31 Hunden spazieren und es hat ihr sehr gut gefallen..sie ist so offen, neugierig, freundlich und verspielt, dabei jedoch auch sehr souverän...*seufz*
ich beneide jetzt schon ihre zukünftigen Besitzer...

komischerweise hat sich noch NIEMAND für sie gemeldet....kann ich überhaupt nicht verstehn, da sie wirklich eine extrem hübsche, süsse, verschmuste maus mit ganz besonders tollen riesenohren ist!!

habs schon gepostet. jetzt heißt es daumendrücken dass sich auch wer meldet. sie hat es sich wirklich verdient einen super tollen platz zu bekommen.

alles liebe
susi

Ich sag das wirklich nicht oft, aber diese Hündin hats mir echt angetan. Unglaublich süss, ich würde sie sofort nehmen hätte ich nicht schon zwei.

Ich werd sie gerne per eMail weiterleiten.

Was ist denn gemeint unter "braucht unbedingt einen Wohnungsplatz weil sie eine Kletterkünstlerin ist"?

LG Kathi

als sie in die auffangstation in nitra kam, kletterte sie dort in ihrer verzweiflung über den zaun und war eine woche weg....wurde dann wieder gefunden und zurück nach nitra gebracht..

ich an ihrer stelle hätt das selbe getan!!

bei mir ist sie jedenfalls noch nirgends drübergeklettert ;)

leider sieht es so aus, als würde shari bald wieder ein neues zuhause bzw eine PS suchen, da sie anscheinend mit der katze der familie nicht verträglich ist...

:(:(:(

weil die sonst ihre wohnung verliert!

die entscheidung ist schon gefallen, sie sucht jetzt ganz dringend eine pflegestelle....

würd ich nicht sagen...sie ist in nitra im auffanglager über den zaun des zwingers geklettert und weggerannt, nachdem sie von ihrem besitzer dort abgegeben wurde.
bedeutet nur, dass sie es KANN, und in der situation ist das durchaus verständlich...

Oben