baba schrieb:weiss man schon was neues von *PRITT*??? gibt es einen platz für ihn????![]()
Es gibt erfreuliche Nachrichten!!!!!
Wenn ich die liebe Dame heute noch erreiche, dann fahre ich morgen ( wieder einmal

LG
Susanne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
baba schrieb:weiss man schon was neues von *PRITT*??? gibt es einen platz für ihn????![]()
Neufi schrieb:Es gibt erfreuliche Nachrichten!!!!!
Wenn ich die liebe Dame heute noch erreiche, dann fahre ich morgen ( wieder einmal) nach Bratislava und hole Pritt. Er kommt bis Anfang Dezember auf einen super Einzelplatz nach Wien in Pflege und ab Dezember darf er dann, zufällig ganz bei mir in der Nähe, in ein Haus mit riesen Garten einziehen.
LG
Susanne
Wenn ich die liebe Dame heute noch erreiche, dann fahre ich morgen ( wieder einmal) nach Bratislava und hole Pritt. Er kommt bis Anfang Dezember auf einen super Einzelplatz nach Wien in Pflege und ab Dezember darf er dann, zufällig ganz bei mir in der Nähe, in ein Haus mit riesen Garten einziehen.
LG
Susanne
LG
Susanne
Neufi schrieb:Könnt wer Pritt für ca. 2-3 Wochen nehmen? *ganzliebschauntu*
hades schrieb:falls du niemand anderen findest, könnt ich ihn schon zwischenparken![]()
hades schrieb:ja genau, eisenstadt umgebung - kann ihn aber auch zur not irgendwo aufklauben, daran solls nicht scheitern![]()
Neufi schrieb:
Spitz- rude, etwa 8 jahre alt- hat eine nichtheilbare Krankeit-
Kaschingen(?) Syndrom - etwas genetisches mit Nierenfunktion- er trinkt
viel, verliert mit der zeit Fell und hat zwischen 2 monate bis 6 monate zu
leben- nach unserern Tierarzt.
bekommet keine Medikamnete- muss nur viel wasser trinken. Braucht ein haus
mit Garten, da er bei dem vielen wasser, viel gassi gehen muss.
ist aber brav, ruhig und vertglich mit anderen Hunden.
]
claro schrieb:du meinst wohl das hier http://www.welpen.de/service/loewenstein/cushing.htm
sorry, aber ich würde das tier einschläfern lassen.