Absolute No - no´s

crocs???;):D:p
aber ich hab grad welche an...:D
naja in ösiland scheinen die der renner zu sein, in germany ein absolutes nogo... bin in münchen schon ordentlich von der seite angemacht worden wegen meiner crocs
Bohhh, also die find ich ja megageil, vor allem wenn man mit den Wuffis schnell mal spazierengeht. Damit in die Stadt zu gehen finde ich allerdings daneben. :D

andere dinge, wie hüfthosen oder bauchnabelpiercings bei mädl´s mit mehreren schwimmreifen - sodass man z.b. das piercing gar nicht sieht oder die schwimmreifen über den hosenbund hinaus wabbeln - finde ich eigentlich nur lustig. :D

was ich allerdings als absolutes no no in sachen ettikette halte ist:

öffentliches nasenbohren, auf die straße rotzen, spucken oder kotzen und öffentliches erleichtern (pinkeln) !!

deshalb heißen hüfthosen doch hüftspeckpushups :D;)
öffentlich körperflüssigkeiten ausscheiden ist wirklich ein no go *würg*

Zuletzt bearbeitet:
och ich hab die auch mal zum blazer an... ;):p
Stimmt, ich auch, auch zum Minirock, nämlich dann, wenn ich mittags heimkomme um mit den Hunden schnell eine Runde zu gehen, aber nicht unbedingt mit den Stöckelschuhen durch die Botanik stapfen will. Da wechsel ich schnell zu den Crocs. :D

genau, wozu haben wir die sonst.. hast du schon welche für den winter wasserdicht und mit plüschfutter????
Die gibts auch schon??? Wowwwww! :D

Für Niki:

Crocs, die bequemsten Schuhe der Welt: :D

cro4970104a.jpg

absolutes no - no

*Fremder Pelz - auch da scheiden sich die Geister

absolutes yes yes
*Hüte - sehe ich viel zu wenige Leute damit
*eigener Stil

Oben