Absolter Notfall!

doggy

Super Knochen
Absolter Notfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!

Am Mo wurde eine einäuige DogoMixhündin in ibk. herrenlos aufgefunden! Keiner wußte über die hündin bescheid, sie wurde nach einer zeit in der wasenmeisterei (tierkörperverwertung) untergebracht, da das tierheim komplett überfüllt ist.
nach einer weile wurde der besitzer ausfindig gemacht. gott sei dank , dachten wir uns.

nun: will er die hündin nicht mehr.
er hat es in erwägung gezogen den hund an die untergrundszene sprich rotlichtmillieu zu verkaufen. immerhin bekommt er bis zu 1000euro dafür....:mad:
eigentlich war es ja eine drohung-die ich sehr ernst nehme.

SO und jetzt brauche ich eure hilfe: ich suche ganz dringend einen fix oder pflegeplatz!!! es darf echt nicht passieren, das die hündin so einem schicksal verfällt!!!!

die hündin ist 9 monate alt, mehr dogo argentino als pitti, sie ist sehr freundlich und geht auf jeden schwanzwedelnd zu.
mit hunden verträgt sie sich auch mit anderen hunden.
fotos werden mir heute zugesandt. (hoffe ich)

ICH BITTE EUCH INNIGST, MIR ZU HELFEN EINEN SUPER PLATZ FÜR DIE KLEINE ZU FINDEN!
hoffnungsvoll, mary

Hallo Mary!

Hab gerad mit einer Bekannten telefoniert, die früher beim TH Mentlberg war. Sie hat gesagt, dass Dr. Martins eventuell etwas weiß und wird ihn am Abend anrufen ... ich drück in der Zwischenzeit die Daumen ...

Leider kann ich die Kleine nicht auf Pflege nehmen ...

LG Nina

weißt du, ob sie verträglich ist mit anderen Wuffeln und Katzen? Wär interessant, wenn du das herausfinden könntest.

Wäre doch gelacht, wenn sich für die Süsse kein Platz findet! :)

Lg
Nicci + Rasselbande

@dogged: hab dir eine pn geschickt!:)

@miss_sixty: ja ich hoffe, dass sich da was machen lässt!
sie versteht sich sehr gut mit hunden, aber ob sie katzen mag, kann ich dir leider nicht sagen.
stehe zur zeit ziemlich unter druck, da ich sie da rausholen will.
der besitzer hat mir immer noch keine bilder geschickt..tzzz:mad:
ich hoffe er macht es noch...

danke
lg, mary

ist die Süß! *schwärm*

weiß man schon was näheres, hat sich jemand angeboten als Pflegeplatz oder sogar als Fixplatz?

Lg
Nicci + Rasselbande

sindy

@miss_sixty: nein, leider hat sich noch niemand gemeldet!
der besitzer ist recht einsichtig geworden und kooperiert!
im grunde will er sie ja nicht wirklich weg tun, aber das gesetz macht ihm zu schaffen.
und das gequatsche mit dem millieu hat er anscheinend nur aus reiner verzweiflung von sich gegeben.
in meinen augen, ist er aber trotzdem nicht normal....:mad: und es ist nach wie vor das beste für die hündin, wenn sie dort so schnell als möglich weg kommt.
er hat jetzt mit einem tierarzt vereinbart ein mal pro woche in die praxis zu kommen und über "das verhalten" eines hundes zu reden und den umgang mit hund zu lernen. den dies hat er die letzten monate sichtlich versäumt...
er ist lieb mit ihr, aber er hat ihr nichts gelernt und vorallem wird er die genehmigung diesen hund zu halten nicht bekommen..

ich suche noch immer nach dem geeigneten platz für sindy!
und bin über jede hilfe dankbar!

lg, mary

Oben