Abschiedsthread von Gregos und Mir

Öhmmm:confused:

Kunntat mi wer von da Leitung obi schubbsn?:o

Vaschdeh nur Bahnhof, aber eines hab ich mitbekommen:D

Ich muß jetzt sagen: " Es tut mir leid, es hat mich sehr gefreut, oder so:p

Eine nachträgliche Aufkärung ( ein Kind hätt ich ja schon:rolleyes: :D :p ) tatat i guat vatrogn:D

LG
Susanne

warum wenn man fragen darf?:o
Bin nur stille mitleserin normalerweise aber würde mich schon interessieren warum ihr geht oder gehen müsst?:confused:
Falls ihr wirklich geht ein - Tschüß - von Nici und mir!

Ach, hörts auf!

Hab nen halben Herzinfarkt hier bekommen! Könnts mich doch nicht mit manchen hier allein lassen :D

Und außerdem müssts dann ja auch mal die Tina ordentlich kennenlernen :D

@Neufi:

schau amoi ins Support Forum. Durtn steht das die angelseye gesperrt wurn is. Und vü Leit glaum hoit das des wengan posten von de Büdln zum tuan ghobt hot.

Draufhi hob i goooonz muatig wie i bin, a büdl vom Diabolo postet. Und schau... i bin no immer do.

Oba sicherheitshoiba ham die Martina (de hot jo a scho Fotos von an kupierten dobi postet amoi) und i scho an Abschiedsthread gmocht.

Vielleicht verstengan jetzt a poor Leit mehr das es nix mit de Büdln, sundern mit der Einstellung von ihr zum tuan ghobt hot.

De ultimative Ausred hätt i a scho für die "steif gehaltenen" Ohren von Diabolo, hot er hoit a blaue pille zu vü gschluckt, jo mei! Geht eh wieda weg!

Kurenai schrieb:
@Neufi:

schau amoi ins Support Forum. Durtn steht das die angelseye gesperrt wurn is. Und vü Leit glaum hoit das des wengan posten von de Büdln zum tuan ghobt hot.

Draufhi hob i goooonz muatig wie i bin, a büdl vom Diabolo postet. Und schau... i bin no immer do.

Oba sicherheitshoiba ham die Martina (de hot jo a scho Fotos von an kupierten dobi postet amoi) und i scho an Abschiedsthread gmocht.

Vielleicht verstengan jetzt a poor Leit mehr das es nix mit de Büdln, sundern mit der Einstellung von ihr zum tuan ghobt hot.

De ultimative Ausred hätt i a scho für die "steif gehaltenen" Ohren von Diabolo, hot er hoit a blaue pille zu vü gschluckt, jo mei! Geht eh wieda weg!

*vorlauterlachnvomsesslfall*

NaJooo es war eine schöne Zeit BaBaaaaa :D :D :D ;)

Na endlich simma euch los.
Lang hasts dauert.
Jetzt werma wenigstens nimmer mit komische Fotos bombadiert. :)

Kurenai schrieb:
@Neufi:

Brüülllllllllll :D :D :D

:eek: SONJAAAAAAAA!!! I bin nach einem langen Wochenende IMMER NOCH hier!! Nix gesperrt!

Hast heimlich den Admin bestochen?? hmmmm ....

Jetzt habe ich mich übers Wochenende gefreut Euch los zu sein und was sehen meine müden Augen :eek:

Ihr seid ja noch immer da :mad: :D

vom 22.7.2006

Achtung!

Die Richtlinien für das Veröffentlichen kupierter Hunde wurden überarbeitet. Bitte um Beachtung und Einhaltung. Verstösse werden künftig mit einer Verwarnung geahndet.

Grüße
admin1

Kann mir jemand sagen wo ich die Richtlinien finde :rolleyes:

gregos schrieb:
:eek: SONJAAAAAAAA!!! I bin nach einem langen Wochenende IMMER NOCH hier!! Nix gesperrt!

Hast heimlich den Admin bestochen?? hmmmm ....

Nicht Sonja war das, ich wars, weil ihr würdet fehlen:D

LG
Susanne

Was ist das jetzt wieder für ein Blödsinn???
Jetzt darf ich also auch keine Bilder von meinem Hund reingeben...weil der hat ja einen Kupierten Schwanz.
Foto entfernt - Moderator-A..oder ist das was anderes wie bei den Ohren????
Also jeder der einen hund hat mit Kupierte Ohren darf hier keine süssen Fotos von seinem Wuffi reinstellen?
Na alle Achtung...Bravo!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D :D :D :D ;) ;) ;)
Soooooo...streng sind ja unsere Admis ja doch nicht...sie haben schon sinn für Humor!!! Auch wenn es Schwarzerhumor ist!!;)

Oben