Abschiedsthread von Gregos und Mir

Mein Gott, dieser Schock, das könnts doch nicht machen, ich bin entsetzt:eek:
Naja, war schön mit euch, aber was solls,......

lg Dagmar

Wird nimmer lang dauern schätz ich....
g045.gif

*prrruuust* Ich krieg das tut mir leid um Euch nicht über die Lippen weil ich mich so abhauen muß :D

Okay ich versuchs: Tut mir leid um Euch :( :D :D

JackieChan schrieb:
na dann grias eich
(aber ihr könnts euch sicher neu anmelden und euch für eine freundin oder einen freund ausgeben):D

stimmt, das kommt immer gut :D

aber besser ists, wenn ihr gar nimma kommts :p

achdu heilige schei*e das könnt ihr uns doch nicht antun:eek: .....also ich werd mich für die zwei einsetzten!:D :D

DA BLEIBEN

Habts ghört?!:D :D

Das wir noch immer da sind, verdanken wir unseren Anwälten die bis zur letzten Instanz gehen. Das höchste Gericht wird nun entscheiden.

Aber es sieht doch tatsächlich so aus, als ob User die keine Einstellung wie zB "pro kupieren", in einem Forum das die Interessen der Hunde vertritt haben, eventuell einen Antrag auf Asyl stellen dürfen. :eek:

Hoffen wir das wir die Aufenthaltsgenehmigung erhalten und nicht abgeschoben werden.

*an Gregos festklammer*

@Gregos: Danke fürs Übersehen ;) Bin mal neugierig ob Euer Asylantrag durchgeht .. und wenn nicht habt ihr ja uns Alle hinter Euch stehen und wir schmuggeln Euch dann wieder ein :D danns eids illegale Einwanderer *zerkugel*

*auchfestmithoff* :eek:

lieber admin .... wir waren doch immer artig ...

ich weiß, die sonja ist eine fundamentalistin vom wr. tsh ... und ich bin ein pöööser mensch, der hunde vom züchter holt ....

doch lass doch bitte nochmal gnade vor recht ergehen und verurteile uns nicht wegen ein paar bilderln mit hunden, die steif gehaltene ohren haben!

GuardianAngel schrieb:
@Gregos: Danke fürs Übersehen ;) Bin mal neugierig ob Euer Asylantrag durchgeht .. und wenn nicht habt ihr ja uns Alle hinter Euch stehen und wir schmuggeln Euch dann wieder ein :D danns eids illegale Einwanderer *zerkugel*

Ach, als U-Boot lebt sichs in Österreich sehr gut ... das sollte in einem österreichischen Forum dann auch gut funktionieren.

Muss mir nur einen passenden neuen Nicknamen aussuchen ... hmmm ... superberni? baranya? sabine r. ??? *überleg*

GuardianAngel schrieb:

hey! so geht's nicht, gleiches unrecht für alle *forder* :D

Oben