Abschied von Rexi

Milo

Super Knochen
Regentropfen hängen wie Tränen an den Herbstträumen.
Die Zeit scheint still zu stehen.
Trauer, Ohnmacht und Zorn erfüllen mich über die Macht des Schicksals!
Ich kann es nicht verstehen, aber du wirst immer in meinem Herzen bleiben.​
047.gif
Es kam so überraschend!
Heute früh konntest du plötzlich nicht mehr. Sie brachten dich in die Tierklinik doch es war schon zu spät. Der Arzt konnte dir nicht mehr helfen
a025.gif

Deine Milz war gerissen und du bist innerlich verblutet. Es tut mir schrecklich leid, dass ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte! Ich hoffe du verzeihst mir! So viele schöne Stunden hatten wir gemeinsam verbracht! Du warst ein wundervoller Hund und ein noch besserer Freund!

Lieber Rexi wir werden dich nie vergessen!!!
a015.gif

er war zwar nicht mein eigener hund sondern der meiner cousine aber trotzdem war es irgendwie auch "mein" hund. schliesslich hatte ich ihn bevor Milo zu uns kam täglich bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
Sei ganz lieb umarmt, ich weiß es tröstet nicht aber vielleicht ist es für dich ein Gefühl, dass ich dich sehr gut verstehen kann. Rexi ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Es tut mir sehr leid und ich habe großes Mitgefühl, denn ich weiss genau wie das ist, auch wenns nicht der eigene Hund ist. Trotzdem hängt man so an ihm und man fühlt fast so, als wärs der eigene Hund. Traurig. :(

Sylvia

Oben