• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Abschied von Podenco Monte!

monte war wahrscheinlich zu lange bei tanja als das er eine neuerliche umstellung so leicht weg gesteckt hätte. aber, wenn monte bei tanja bleiben darf ist das doch auch eine super lösung. tanja wär wahrscheinlich die letzten zwei tage auch am liebsten ausgebrochen und zu ihm gelaufen. :D

ich sag immer, wenn sich zwei seelen finden soll und kann man sie nicht mehr trennen. das besteht anscheinend nicht nur in der beziehung mensch zu mensch. ;)

Tja liebe Windhund-Leute.....

.... genau so sind sie!! Die Windis wissen halt genau, was sie wollten! Meine Hunde haben auch immer mich ausgesucht!

So bin ich schon zu meiner ersten Hündin gekommen, die ich mal für ein paar Tage hatte und die wollte dann nicht mehr nach Hause ;-))

Auch die Schwester meines ersten Rüden, die ich immer zu Rennen ins Ausland mitnahm, wollte nicht mehr nach Hause, war jedesmal ein Drama, wenn ich sie dann zu den Besitzern zurück brachte! Die Hündin wollte bei mir bleiben und die Besitzer waren eifersüchtig!
Darum könnte ich auch keine Pflegehunde nehmen, das würde ich gefühlsmäßig nicht schaffen. Was bei mir über die Schwelle kommt, das bleibt dann (fast) für immer!!!

Inge

Na bitte! Das heißt ja, dass Jello doch wieder mit seinem Brüderchen spielen kann!
Kann mir bitte jemand Tanja's Handynummer per PN schicken? Wir haben zwar mal drüber geredet, dass wir Nummer austauschen wollen, aber haben dann beide vergessen. Möchte ein Brüder-Wiedersehen veranstalten :) !

Oben