Abschied von Lissy

MarkusLohse

Anfänger Knochen
http://www.bilder-hochladen.net/files/1o9f-j-jpg.html

Lissy meine kleine

Lissy du warst ein besonderer Hund und ich vermisse dich so sehr, leider bist du am 17.7.08 um 21.32 Uhr im Alter von 13 Jahren von mir gegangen.

Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist und du hast alles was du brauchst und kannst mit deinen Hundefreunden auf der großen Wiese spielen und toben bis ich irgendwann zu dir komme und wir wieder zusammen sind.

Nie werde ich dich vergessen du wirst immer in meinem Herzen sein so lange ich lebe.

Nie werde ich vergessen wie du dich um Moritz meinem kleinen Kater deinem Freund gekümmert hast und immer dazwischen gegangen bist wen ich mal mit ihm geschimpft habe.

Du fehlst mir so sehr.

In tiefer Trauer dein Herrchen Markus
 
Lissy war eine ganz süße Hundedame und es tut mir sehr leid, aber sie wird für immer in Deinem Herzen weiter leben.

Liebe Grüße
Biggi
 
Mein aufrichtiges Beileid.:(
Vergess nicht sie wid immer bei Dir sein , und irgendwann werdet Ihr euch an der Regenbogenbrücke wiedersehn.
hundemamma
 
mein herzliches Beileid, Markus. Lissy war eine ganz süße und liebe Hündin, ihre schönen Augen sind sehr ausdrucksvoll.
Gute Reise, kleine Lissy...
 
Ich danke allen für eure Anteilnahme sie ist morgen schon eine Woche tot.
Aber sie fehlt mir so sehr und es ging einfach viel zu plötzlich, sie war am Mittwoch noch gesund und hat sogar noch auf der Wiese gespielt und am Donnerstag war sie tot.
Ich hatte eine sehr schöne zeit mit ihr und in ihrem Sohn den ich auch noch habe lebt sie weiter.
Aber sie ist viel zu früh gestorben. Ich hätte sehr gerne noch viel mehr zeit mit ihr verbracht.
Ich würde alles machen wen sie wieder zurück kommen könnte was aber leider nicht möglich ist.
 
Sie ist jetzt genau eine Woche tot und ich vermisse sie immer noch so sehr.

Lissy hatte zwar schon 2 op´s wegen Krebs aber dahinter war wieder alles gut.

Die erste OP hatte sie vor 4 Jahren da hatte sie Brustkrebs der wurde ihr aber erfolgreich entfernt.

Die letzte OP hatte sie vor einem Jahr da würde ihr die Gebärmutter weggenommen.
Aber wie gesagt dahinter hatte sie nichts mehr und die nachuntersuchungen waren auch normal.
Noch am Mittwoch war sie ganz normal und am Donnerstag ist sie leider gestorben und ich konnte nichts dagegen machen. Habe sie dann am 18.7.08 auf dem Tierfriedhof Beerdigt.
 
So ganz unverhofft ohne Vorzeichen ist das schlimmste überhaupt.

Da hat man nichtmal die Zeit sich darauf einzustellen bzw. sich zu verabschieden :(

Wenigst hatte sie keine Schmerzen
 
Auch von mir mein herzliches Beileid.

Es ist schon schlimm wenn man sich irgendwie seelisch oder wie auch immer darauf vorbereiten kann das einen der geliebte Wegbegleiter verläßt (so wie es bei mir war).

Aber wenn es einen so unvorbereitet trifft....

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Vielleicht treffen sich ja Lissy und Felix ja hinter der RBB....

Glg Romy
 
Hallo Lissy jetzt bist du schon seit 3 Wochen tot ich denke immer noch sehr an dich und der Moritz und der King vermissen dich auch.

Ich wünsche dir alles gute und werde dich nie vergessen.:(
 
Hallo Lissy Frohe Weihnachten Wünschen dir Markus, King und Moritz, wir vermissen dich sehr und hoffen dir geht es gut hinter der RBB.
 
lissy....du bitte ,frohe weicnachten und liebe grüße von mit an m hund,katze und 2 ratten.....spielen sie zusammen....wir denken immer über euch
 
ohhh das tut mir echt voll leid ich habe grade selber einen kater verloren :(:(:( ich weiß wie schwer das ist lissy bitte pass gut auf meinen leo auf und viel glück nich auf der großen wiese spielt noch schön
 
Oben