Abschied von JELLO

Ich dank euch allen für eure lieben Worte :) .
Es ist halt nicht leicht, aber ich werd schon drüber hinwegkommen. Und es ist wunderschön, einen Hund aufzunehmen, der verängstigt, mager, kränklich und traurig ist bei sich aufzunehmen und ihn dann wieder herzugeben als fröhlichen, gesunden, munteren, glücklichen und schönen Hund an einen Traumplatz herzugeben.
Das ist der Sinn der Sache und das weiß ich jetzt. Natürlich wusste ich es auch schon vorher, aber jetzt, da alles wirklich vorbei ist, ist es mir so richtig bewusst geworden.
Es ist eine tolle Sache und ich hab vor so vielen Hunden wie möglich das zu ermöglichen, was Jello jetzt hat: eine tolle Zukunft. Denn das haben sie alle mehr als verdient.

Traurig über den Abschied bin ich noch immer, aber ich versuche das alles positiv zu sehen. Und in Jello hatte ich mich halt besonders verliebt. Hätte ich das Geld, hätte ich ihn so gern bei mir behalten.
Aber er hat eine tolle Stiefmama gefunden. Sie hat mir heute schon ein Mail geschrieben, es geht ihm gut. Heute oder morgen wird er seine Stiefschwester kennenlernen. Bin schon gespannt, wie die zwei sich verstehen werden. Bin aber sicher, das wird kein Problem, Jello ist ja total verträglich. In den 5 Wochen, die wir gemeinsam verbracht haben, hatte er keinen einzigen Streit mit einem anderen Hund. Nicht mal annähernd.

Ich dank euch nochmal. Ihr seid großartig :) !
 
hi

freut mich zu hören das es ihm gut geht! und das wird es ihm sicher auch weiterhin!

also ich könnte mir das nicht vorstellen einen hund in pflege zu nehmen! auf so eine lange zeit mein ich ! ich würd mich glaub ich auch ihn den hund verlieben und nicht mehr hergeben wollen
 
Uihh, ich hab erst jetzt den Beitrag gelesen...

Wie ich lese, hast du dich schon ein wenig erholt, Alex. Du warst bestimmt die aller beste Pflegemami die Jello sich hätte vorstellen können und nun hat er bestimmt auch eine neue, liebe Mama gefunden. Das kann er dir verdanken, kannst stolz auf dich sein!

Ich drück dich ganz fest und schick Jello ein Schlabberbussi von mir - natürlich auch ein dickes an Cleo!!!
love-smiley-001.gif
 
Danke, Nicole.
Ja, ein bisschen erholt hab ich mich. Ich denk zwar viel an ihn (klar, er ist ja erst seit Sonntag weg), und bin auch traurig bei diesem Gedanken, aber ich halte mir dann jedes Mal vor Augen, dass er gerade bei seiner neuen Stiefmama ist, in seinem neuen zu Hause, mit seiner neuen Stiefschwester und Katze und und und. Und dass es ihm sicher gut geht und er wahrscheinlich grade versucht die Katze unterm Bett hervor zu scheuchen.
Achja, mein Süßer, ich hoffe du hast ganz ganz viel Spaß bei deiner neuen Familie.
Gestern hab ich ein Mail bekommen von Maria. Die Hündin hatte er noch nicht kennen gelernt, als sie es geschrieben hat.

Ja, wie gesagt, es geht mir schon ein bisschen besser, auch wenn ich ihn fürchterlich vermisse :( ... Aber er hat es sicher gut. Ganz sicher.
 
liebe Alex

Liebe Alex,
leider hab ich es auch erst jetzt gelesen.
Aber Du hast etwas wunderbares getan und
das vergisst Jello mit Sicherheit nicht.
Laß Dich knuddeln.

Liebe Grüße von mitfühlender
 
Oben