Abschied von JELLO

Cleopatra

Super Knochen
Jetzt ist er weg... Ich bin vor 15 Minuten nach Hause gekommen, nur mit Cleo...
Seine neue Mama ist sehr lieb, ich bin so froh, dass ich sie mag, sonst hätte ich ihn wieder mitgenommen... Aber leider ist sie sehr nett und somit ist Jello gerade auf dem Weg nach Salzburg.

Wir waren zusammen im Prater spazieren (Tanja, Jojo und Hunde waren auch mit. Und Tanjas und Jojos Freund). Dann sind wir noch was essen gegangen (ohne Jojo). Davor haben wir noch Jello's Halsband umgetauscht. Er sieht ganz anders aus damit... Nicht mehr wie mein Hund :( ... Jetzt ist er Marias Hund. Seinneues Halsband ist schwarz.
Die Hunde sind im Cafehaus alle superbrav unterm Tisch gelegen und ich hab Jello nebenbei die ganze Zeit gestreichelt.
Ich hab sie dann noch zum Auto zurückbegleitet und mich von Jello verabschiedet. Als ich dann angefangen hab zu weinen hab ich gesagt sie sollen fahren.
Maria meinte die ganze Zeit, sie hat ein schlechtes Gewissen, weil sie ihn mir wegnimmt...
Ich glaub, er wird es gut haben. Ich hoffe es. Maria wird mich anrufen, wenn sie zu Hause angekommen sind. Und Berichten wird sie mir auch, per E-Mail.
Ich hab ihr die Adresse vom Forum gegeben, vielleicht registriert sie sich ja.
Ich hör jetzt auf, bin eh schon total verheult.

Jello, ich wünsch dir ein wunderschönes Leben. Ich hoffe, du vergisst mich nicht ganz. Viel Spaß mit deiner neuen Familie...

Ich werd ihn dann gleich aus meiner Signatur löschen :(

ujeeeee, da muß ich ja gleich mitheulen *snüff*

deswegen mag ich keinen pflegehund, weil ich abschiede über alle grenzen hinaus hasse. ich würde mir bei jedem wuffi die seele aus dem leib heulen. heule ja schon wenn ich sowas nur lese :(

aber du hast dir die dame sicher gut angeguckt, er wird es sicher gut haben. *dich ganz toll drück und mit dir mitweine*

:( arme alex. *ganzfestdrück* es tut mir so leid für dich, aber es ist doch schön wenn er jetzt einen guten platz hat. schön, dass er eine ganz liebe mama bekommen hat. hat sich der süße verdient. fühl dich umarmt, süße. kopf hoch, das wird schon wieder.

@jello: ich wünsch dir von ganzen herzen das beste. mach dich breit auf der couch und genieße dein leben. du hast es dir verdient. dickes schlabberbussi von kiri.

lg noxx

Danke, das ist lieb.
Ja, sie war wirklich sehr nett und auch lieb zu ihm, total begeistert (was sonst, von ihm kann man ja nur begeistert sein). Sie hat ihn auch nicht überfallen, das hätte ihn nur verschreckt. Sie hat es genau richtig gemacht, ihn schnuppern lassen usw...
Bin schon gespannt, was sie sagt, wenn sie anruft, wenn sie angekommen sind. Ich hoff, es geht ihm gut.

Hi das tut mir auch sehr leid für dich!

ich weiß zwar nicht warum du ihn weg gegeben hast und was für ein hund es ist aber kopf hoch das wird schon wieder wirst sehen!
es wäre noch schlimmer nicht zu wissen wo er ist! aber da er ja nette leute hat wird es ihm sicher super gut gefallen!

nochmal kopf hoch!

@alex
tröst, tröst, tröst,
aber du hast das beste für ihn gemacht und er wird es sicher ganz ganz toll dort haben, wenn seine neue mama heute schon auf ihn eingegangen ist wird er es sicher gut bei ihr haben und kontakt wird sie auch halten. er wird immer einen ganz besonderen platz in deinem herzen haben und den kann ihm niemand nehmen.

Ich hab ihn weggegeben, weil er mein Pflegehund war. Es war von Anfang an klar, dass er nicht bei mir bleiben kann. Leider, das Geld... Er war mein Pflegesohn, ein wunderschöner und kluger Podenco-Rüde. Und ab heute hat er nun ein neues zu Hause.

arme alex! aber das wird schon wieder! und wenn du von der neuen mama immer am laufenden gehalten wirst und siehst, wie er sich entwickelt, wirds dir sicher bald besser gehen!
und wer weiß, vielleicht seht ihr euch ja mal wieder! salzburg ist ja nicht am ende der welt!
dickes bussi von loki+mir! und ein ganz besonders dickes von der kleinen joy!

Hallo liebe Cleo!

Wäre gerne mitgegangen,wenn ich nicht mit fieber im bett liegen würde.Aber meine Gin wird mir ja alles erzählen,und der liebe Jello hat es sicher wunderbar schön.

Wir halten und drücken dich.
Lg,Gin & Royo &Nina

Ihr seid alle so lieb :) . Danke! Da fühlt man sich gleich eine Spur besser.
Maria meinte, sie ist eh manchmal in Wien und ich werd ihn auf jeden Fall wiedersehen.
Und ich werd ihr noch sagen, wenn sie mal auf Urlaub fahren sollte, dann muss sie ihn unbedingt zu mir geben. Ich war und werde immer seine Pflegemama sein.

alles gute, du süßer!! wir werden dich vermissen aber du hast eine nette mama gefunden!

*tröst* alex, du hast gut für ihn gesorgt und jetzt hat er einen fixplatz - besser gehts ja nicht.

*alexmalganzfesttröst*
allesgut.gif

Das tut mir Leid für dich!

der Abschied ist wirklich immer sehr schwer.......
Ich wünsche Jello alles Gute auf dem Weg!

Zuletzt bearbeitet:
Tschüss Jello, sag deinen Frauchen sie soll Alex Fotos und Berichte über dich schicken.
Alex ich umärmel dich ganz fest und heule mir dir.

021.gif

Jello, sei ein braver Bub!! Machs gut in deinen neuen zuhause.
Wirst sehn Alex, er hat es dort bestimmt gut.
006.gif

schnief!

hallo alex,

sammel deine kraft für die nächste geplagte seele!

ohne dich wäre es nicht möglich das jello gesund wurde und nun
einen guten platz gefunden hat.

sei tapfer und stolz auf das was du schaffen kannst....

liebe grüße

+ dicken knuddler

Danke, ihr süßen!!!

Ich hab gerade den Anruf erhalten, dass sie gut angekommen sind.
Jello geht es gut, fressen wollte er nicht wirklich. Aber er will schon mit der Katze spielen, als wir telefoniert haben hab ich ihn bellen gehört. Die Katze saß nämlich unterm Bett und er wollte, dass sie rauskommt :D . Mein süßer :) :) :) .
Dabei waren ihm meine Katzen immer egal... Aber vielleicht hat er ja den Unterschied bemerkt, meine sind ja schon alt (12, 12 und 13 Jahre) und ihre ist erst 1 Jahr alt.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie erleichtert ich bin.

Jello, schlaf gut und träum schön, morgen hör ich Maria wieder und somit auch dich :) . Ich hab dich lieb!

tja alex, so ist das leben einer pflegemutter, es ist schwer seinen pflegling wieder her zu geben wenn man seine liebe verschenkt hat ,
doch einem "ende" folgt auch immer ein "neuer anfang"......und du hast jello solch einen "neuanfang" ermöglicht.
ich bin davon überzeugt das jello dich niemals wirklich vergessen wird, es wird immer ein teil von dir in seinem herzen verbleiben.
man sagt das elefanten NIE vergessen, doch aus meiner persönlichen erfahrung kann ich sagen "auch hunde vergessen niemals"
schön zu wissen das es pflegemamas wie dich gibt.

tröstend aber auch fröhliche grüße
micha & deyla

...das schmerzvollste im leben ist die liebe,
doch auch das größte und lieblichste.
das höchste geschenk gottes an die welt,
ist die liebe. (micha)

hi mein schatz

ich drücke dich fest und halte dich innig! du warst eine gute mami für jello und er hat wegen dir ein tolles zu hause gefunden! jello und cesar werden uns nie vergessen und oft an uns denken!!!!!!

dickes bussi

also das hört sich doch gut an! er hats sicher prima dort. ich bewundere dich das du das kannst einen pfleghund nehmen ich könnte das nicht . der nächste arme wuff wartet bestimmt schon auf einen guten platz!:)

Oben