abschied von amai

amai

Anfänger Knochen
amai hat nun ein neues schönes zuhause. ich habe sie schon besucht und voller stolz zeigte sie mir ihre lieblingsecken. mir allerdings blieben nun doch ein paar tränen stecken denn sie war schon eine besondere persönlichkeit und hatte hier schon ihre eigene fan-gemeinde. ich wünsche ihr alles gute.

ihr großer bluterguss ist nun auch gänzlich verschwunden, hier noch ein paar bilder vor ihrer abreise
.amai lässt euch grüßen
 
gut dass sie nen neuen platz gefunden hat, aber ich kann dich sooooo gut verstehen:eek:
das tut weh, da ihr doch sehr viel zeit zusammen verbracht habt.

lg pene

ps: fotos sind übrigens zucker:)
 
Freu mich das Amai doch noch ein Platzerl gefunden hat und sich offenbar schon gut eingelebt hat ( Schmusedecke ) obwohl .... sie wird hier im Forum fehlen ... aber vielleicht reg., sich die neuen Besitzer ja und wir werden wieder mit süßen Wauzi Bíldern versorgt ;)
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!
Das freut mich aber für dei *Kleine*

Übrigens --kennst du den???
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!
Das freut mich aber für dei *Kleine*

ja, ja dieser kleine mann pisst gerade mit vorliebe auf meine matratze, er hat mit mir zusammen klein amai besucht und die zwei haben den ganzen nachmittag im garten getobt. ich vermisse sie schwer. aber ihre neue besitzerin ist eine ganz liebe und ich werde bestimmt bilder bekommen die ich dann euch schicken kann
 
ach gott, ich kann dich so gut verstehen. hab mir auch schwer getan, als ich sternchen, meine pflegehündin, die für ein halbes jahr bei mir gelebt hat, gehen lassen musste. gott sei dank ist ihr zuhause nicht ganz so weit weg und ich kann sie jederzeit besuchen.
 
juhu endlich :) auch wenn sie dir bestimmt abgehen wird.
würd mich freuen wenn wir weiterhin per pn oder e-mail in kontakt bleiben könnten und meine nummer hast du ja auch noch ;)
 
Oben