Abschied von Aaron

Leonherrli

Anfänger Knochen
Ich weiß den Tag nicht mehr genau wann ich von Aaron hier im Forum gelesen habe , aber dieser wundeschöne Hund hat mich irgendwie in seine Bann gezogen. Hab mir seine Bilder runtergeladen und aufs Handy gespielt und am Computer als Hintergrundbild und täglich von ihm gelesen.Hab mir eine Zeit lang überlegt ob ich ihn mir nicht nehme als Zweithund! Vorteile und Nachteile abgewogen und soweiter weil so ein Schritt muss sehr gut überlegt sein. Konnte ihn zu meinem Bedauern nicht nehmen und hab mich auch sehr gefreut als ich gelesen habe daß er einen Platz bekommt.
Heut muss ich mit ENTSETZTEN lesen das er Eingeschläfert wurde ,ich hab geglaubt mich hauts vom Sessel!!! Ich weiss er hat ein Kind gebissen und sein Frauerl angegriffen aber meiner Meinung nach hätte man mit einem 10,5 Monate alten Hund arbeiten können!!!! Vielleicht bin ich jetzt Unfair oder Gemein aber ich bin stinksauer das der Hund Sterben musste wegen Unfähigkeit des Besitzters obwohl sofort Hilfe angeboten wurde. Ich habe dann nicht mehr alles gelesen, weils mir die Nackenhaare aufgestellt hat !

So nun zu dir Aaron schade daß ich dich nicht mehr kennenlernen durfte , aber ich glaube sehr fest daran das es dir dort besser geht als hier bei uns,wo dich niemand verstanden hat und du nur abgeschoben worden bist.
Schade das bei mir die Vernunft gesiegt hat und nicht mein Gefühl vielleicht
wärst du ja dann noch am Leben ! Wo du auch immer bist wünsch ich dir lieber Aaron alles Gute :( :mad: :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Aaron gekannt und kann nur sagen bei Euch wäre er wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen und ich glaube vieles wäre zu verhindern gewesen. Schade, dass du dich damals nicht gemeldet hast.
Aber man kann die Dinge leider nicht mehr ändern.

Auch ich denk noch oft an ihn. Aaron du hast es jetzt gut und spielst fröhlich und ausgelassen mit all den anderen Hunden.

Sylvia

Echt traurig! Echt traurig das es für manche Menschen das einschläfern eines Hundes leichterfällt :eek: als das mit ihm zu arbeiten, etwas zwischen einander aufbauen, die Ursachen zu erkennen und es miteinander schaffen.

Kann nur sage das ich sprachlos bin und das dass echt traurig ist! :mad:

Sylvia & Bande schrieb:
Ich habe Aaron gekannt und kann nur sagen bei Euch wäre er wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen und ich glaube vieles wäre zu verhindern gewesen. Schade, dass du dich damals nicht gemeldet hast.
Aber man kann die Dinge leider nicht mehr ändern.

Auch ich denk noch oft an ihn. Aaron du hast es jetzt gut und spielst fröhlich und ausgelassen mit all den anderen Hunden.

Sylvia

Ja es ist echt schade um den Kerl, und ich habe mich damals zu spät gemeldet....

necromania schrieb:
Ja es ist echt schade um den Kerl, und ich habe mich damals zu spät gemeldet....

Ja und wir alle dachten, dass Beste sei es mit einem Zweithund, weil er da eben nix kaputt machte usw..... Alleine und beim richtigen Halter würde er ja noch leben. Und wenn die Vergabe (werd eh keine Namen nennen :mad: ) ANDERS und BESSER gelaufen wäre und nicht so von Hand zu Hand verschenken.....aber was solls, er ist tot. LEIDER!

LG Sylvia

da ich aaron ja gekannt habe u er auch a zeit lang bei mir gelebt hat, hat es mir sehr sehr weh getan, wie ich das erfahren habe.
aber von wegen von hand zu hand einfach weiter gegeben, so ist das nicht gewesen. es haben sie einige den hund angeschaut nur haben die alle einen nicht gerade guten eindruck gemacht. ich bereue es bis heute, dass ich ihn nicht selbst behalten hab, aber ich hatte leider zu viel angst, dass mein großer mal ernsthaft auf den kleinen los geht.

Dogo Diego schrieb:
da ich aaron ja gekannt habe u er auch a zeit lang bei mir gelebt hat, hat es mir sehr sehr weh getan, wie ich das erfahren habe.
aber von wegen von hand zu hand einfach weiter gegeben, so ist das nicht gewesen. es haben sie einige den hund angeschaut nur haben die alle einen nicht gerade guten eindruck gemacht. ich bereue es bis heute, dass ich ihn nicht selbst behalten hab, aber ich hatte leider zu viel angst, dass mein großer mal ernsthaft auf den kleinen los geht.

aso mir wurde immer gesagt du kannst ihn nicht behalten aus finanz. Gründen.

Schade was alles passiert ist.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
aso mir wurde immer gesagt du kannst ihn nicht behalten aus finanz. Gründen.

Schade was alles passiert ist.

LG Sylvia

um alles klar zu stellen, waren es auch finanzielle gründe, nur hätte ich das im voraus gewusst (leider kann man das nicht wissen), hätte ich ihm trotzdem behalten, wäre ich halt kürzer getreten.
lg nina

Oben