Abrichteplatz welcher is gut und wie viel zahlt ihr ??

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab da eine frage an euch also wenns das schon einmal gab tuts mir wirklich leid !

In welche Hundeschule geht ihr (die frage hatten wir schon oft ich weiß ;) )

Und dann noch was zahlt bzw habt ihr bezahlt fürs einschreiben und so und dann die weiteren Kurse (Bgh Ag. u.s.w..) ?

Vorallem such ich eine Hundeschule die Öffentlich zu erreichen ist und nicht allzuweit weg wohne in Wien 21 ganz in der nähe von Langenzersdorf.

Und da ist dann noch das dass mein Hund am Anfang zimlich änglich ist und sie dann auf der Leine anfangt hinzuschnappen wenn sie die Hunde nicht kennt... (was aber meistens mit einem aus erledigt is!)

L.g Corinna :o

P.s: Da kann ich doch gleich mal fragen was ihr vom http://www.svoe-korneuburg.at/ haltet ??

Hallo Corinna,

wenn Kimba ängstlich gegenüber anderen Hunden ist, würde ich ihr keinen Unterricht mit anderen Hunden antun. Sie hat dabei Stress und dann soll sie sich auch noch konzentrieren können?

Schau mal zum ÖRV Langenzersdorf (www.top-dog.at). Wenn Du mit der Schnellbahn bis Bisamberg fährst, hast Du nur noch ein paar Minuten zu Fuss.

lg
Martina

Ich würde mir die Hundeschule zuerst ganz genau anschaun.
Solltest auf jeden Fall ein Probetraining machen - siehst dann eh wie dein Eindruck ist.
Bitte lass dich nicht gleich von den Trainern abschrecken :p die sind alle schräge Vögel.
Es zählt schlußendlich nur, ob es für dich und deinen Hund sinnvoll ist - und nicht ob du den Trainer magst oder nicht!

Zuletzt bearbeitet:
GEM schrieb:
Ich würde mir die Hundeschule zuerst ganz genau anschaun.
Solltest auf jeden Fall ein Probetraining machen - siehst dann eh wie dein Eindruck ist.
Bitte lass dich nicht gleich von den Trainer abschrecken :p die sind alle schräge Vögel.Es zählt schlußendlich nur, ob es für dich und deinen Hund sinnvoll ist - und nicht ob du den Trainer magst oder nicht!

.............. was bitte meinst du damit.

Sticha Georg schrieb:
.............. was bitte meinst du damit.
Es hat nichts negatives an sich - für mich sind schräge Vögel, Menschen die sich aus der Masse hervorheben.:p Ist überhaupt nicht wertend!

Kimba_ schrieb:
Hallo ihr

Hab da eine frage an euch also wenns das schon einmal gab tuts mir wirklich leid !

In welche Hundeschule geht ihr (die frage hatten wir schon oft ich weiß ;) )

Und dann noch was zahlt bzw habt ihr bezahlt fürs einschreiben und so und dann die weiteren Kurse (Bgh Ag. u.s.w..) ?

Vorallem such ich eine Hundeschule die Öffentlich zu erreichen ist und nicht allzuweit weg wohne in Wien 21 ganz in der nähe von Langenzersdorf.

Und da ist dann noch das dass mein Hund am Anfang zimlich änglich ist und sie dann auf der Leine anfangt hinzuschnappen wenn sie die Hunde nicht kennt... (was aber meistens mit einem aus erledigt is!)

L.g Corinna :o

P.s: Da kann ich doch gleich mal fragen was ihr vom http://www.svoe-korneuburg.at/ haltet ??
Du hast mit top-dog schon die beste Adresse bekommen. Denn dort wird nicht nur der Hund trainiert sondern auch der HF,denn der ist meistens das schwächste Glied in der Kette (ich spreche aus Erfahrung):rolleyes: Wenn ihr ein super Team werden wollt dann auf zu top-dog :D

schräge vögel *brüüüüllllllll*

von der masse heben sie sich hauptsächlich durch die größe ab :D

kannst auch unter www.a-h-a.at schaun. dort bin ich jetzt seit ein paar wochen u meinem zwerg gefällts gut. weit weg is es auch nicht, bin in 20 min von der stadt bei der huschu(ist is süssenbrunn).

ich zahl 90 euro für 2 monate, kurs(welpen) is immer mo u fr jeweils 90 minuten.das find ich echt günstig, bei andern huschu´s hätt ich das für nur 6 mal 90 minuten gezahlt..:rolleyes:

u die beiden machen das echt toll!!!:) (=meine meinung!!!!)

Oben