Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag bloß du gehst OHNE Hund auf den Abrichteplatz???olli57 schrieb:aha, ihr geht mit euren hunden auf einen abrichteplatz.
Also ich war in der VS und im Gymnasium um zu lernenolli57 schrieb:ich geh in eine hundeschule damit ICH lerne!
dinge WEM beizubringen??? Dir selbst??olli57 schrieb:lerne, durch positive bestärkung und motivation(nicht drill) gewisse von mir gewünschte dinge beizubringen.
olli57 schrieb:aha, ihr geht mit euren hunden auf einen abrichteplatz.
ich geh in eine hundeschule damit ICH lerne! lerne, durch positive bestärkung und motivation(nicht drill) gewisse von mir gewünschte dinge beizubringen.
nachdenkliche grüsse
olli & co
Ich gehe weder mit, noch ohne Hund auf einen Abrichteplatz!Friese1606 schrieb:Sag bloß du gehst OHNE Hund auf den Abrichteplatz???
Also ich war in der VS und im Gymnasium um zu lernen
dinge WEM beizubringen??? Dir selbst??
Ich glaub du bist a bissal im falschen Thema?????
auch nachdenkliche grüsse
Friese
@Flummi:
Meine Kinder waren letztens begeistert vom Spielplatz am Abrichteplatz Heustadlwasser. Bin schwer am überlegen dorthin zu wechseln![]()
Hat sie niiiiichtSockemaus schrieb:sie hat mit abrichteplatz bestimmt nicht gemeint, dass sie den hund dort quält, drillt oder zu etwas zwingt.
Das ist schön für dich, leider ist nicht jeder Hundeführer (hoffentlich hat dieses Wort jetzt nicht auch einen Beigeschmack??) sooo begabt seinen Hund in Eigenregie zu erziehen und auch nicht jeder Hund ist "leicht erziehbar".olli57 schrieb:Ich gehe weder mit, noch ohne Hund auf einen Abrichteplatz!
Wie sollen wir "es" denn für dich nennen??? Hundeschule klingt besser oder Welpenspielgruppe???? Im Endeffekt ist es gehupfet wie gehinket, nur schöner ausgedrückt. Aber wenn es dich glücklich macht.....olli57 schrieb:Abrichten-Abrichteplatz, das hat für mich einen etwas bitteren Beigeschmack.
Hat hier irgendwer etwas gegenteiliges behauptet??? Hab ich da was überlesen???olli57 schrieb:In der Hundeschule lerne ICH, wie ICH meinen Hund, ohne Starkzwang, erziehe.
Ich hab auch nicht behauptet, dass ich meinen Hund in Eigenregie erziehe(nicht abrichte), oder dass jeder Hund leicht erziehbar wäre.Friese1606 schrieb:Das ist schön für dich, leider ist nicht jeder Hundeführer (hoffentlich hat dieses Wort jetzt nicht auch einen Beigeschmack??) sooo begabt seinen Hund in Eigenregie zu erziehen und auch nicht jeder Hund ist "leicht erziehbar".
Wie sollen wir "es" denn für dich nennen??? Hundeschule klingt besser oder Welpenspielgruppe???? Im Endeffekt ist es gehupfet wie gehinket, nur schöner ausgedrückt. Aber wenn es dich glücklich macht.....
lg Friese![]()
Diesen Satz versteh ich leider nicht.Aber es schon auch positiv, dass der Hund mitdarf in die Hundeschule (hast du das gewusst????) und dort auch "a bissal was" lernt, oder???
nun hab ich dich verstandenFlummi schrieb:jössas...![]()
gfrast = hund![]()
verstanden??![]()
![]()
![]()
![]()